- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besitzt einen wunderschönen tropischen Garten mit einigen Tieren. Da "tummelt" sich u.a. ein Paar Leguane auf dem Gelände mit einem Hang zum Wellness (befinden sich oft in der Nähe des Wellnessbereichs). Fazit meines Urlaubs in diesem sehr großem Hotel war, dass ich zukünftig wieder in kleineren, charmanteren Hotels einkehren werde.
Das Superior Zimmer war groß und angemessen sauber und nicht verwohnt, sondern hell und modern.
Das Buffetrestaurant im Palace bietet gute und viele abwechslungsreiche Gerichte an, besonders abends und die Desserts und Kuchen sind jede Sünde wert. Auch das Frühstücksbuffet ist gut, Rührei wird immer frisch für jeden Gast mit frischen Zutaten seiner Wahl zubereitet. Obst gibt es immer und ist auch willkommen bei den Temperaturen.
Die meisten Service Mitarbeiter waren freundlich und motiviert, wenige auch herzlich wie ich das bereits aus dem Norden des Landes kannte. Sehr enttäuschend war, dass ich an Tagen, an denen ich kein Trinkgeld für das Zimmermädchen hinterlassen habe, die Getränke nicht aufgefüllt wurden und sogar einmal die Klimaanlage auf die wärmste (Heiz)Stufe gestellt worden ist. Ich habe nichts unternommen, weil es hoffentlich nur eines von den wechselnden Mädchen war und nicht das Team.
Die Fahrt mit dem Transferbus von Punta Cana aus dauert ca. 60 Minuten. Der 2 km lange hoteleigene Strand ist wunderschön und man findet eigentlich immer eine Liege unter Kokosnusspalmen. Hier offenbart sich allerdings, dass das Hotel zusammen mit dem Schwesternhotel eine sehr große Anzahl von internationalen Gästen hat und es eigentlich immer sehr laut ist, ob am Strand, in der Anlage oder beim Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es leider nicht in Deutsch und war tagsüber auch immer sehr laut, vor allem an den Pools. Sehr angenehm war die individuelle und unaufdringliche Unterhaltung mit Musik abends an der Palace Lounge Bar. Die Shows im Schwesternhotel Viva Wyndham Garden Hotel sollen sehr gut gewesen sein, habe ich aber nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Jane, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace