- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für einen Wellness bzw. Pärchenurlaub, der vielleicht auch noch etwas luxoriöses haben sollte überhaupt nicht geeignet. Zimmer wie im Billigmotel. Servicegedanke und Gastfreundschaft = 0 Die Außenanlage bildet die Ausnahme und ist wunderschön mit einigen Tieren.
Schlechteste Zimmer, die ich je gesehen hab. Wir haben extra Superior Plus gebucht und wurden trotzdem in ein Zimmer mit dem geringsten Standard einquartiert, dieses war auch noch komplett nass und schimmelig. Es stand sogar ein Luftentfeuchter im Zimmer, der aber nichts genutzt hat. Man konnte wirklich kaum atmen, die Betten, das Toilettenpapier und schließlich auch unsere Kleidung, alles war feucht. Nach einer Beschwerde wurde unser Zimmer zwar getauscht, auf die mehrfachen Hinweise, dass wir aber auch ein besseres Zimmer wollen, da wir dieses gebucht und bezahlt haben, wurde überhaupt nicht eingegangen. Wir bekamen dann ein sauberes, trockenes Zimmer, allerdings hatte das den gleichen, schlechten Standard. Geräuschdämmung gab es nicht, man hat jeden noch so leisen Schritt im Flur und auch alle möglichen Geräusche aus den anderen Zimmern gehört. Auch andere Gäste haben berichtet, dass sie ihr Zimmer tauschen mussten und in den Bewertungen hier liest man es immer wieder. Viele Familien mit Kleinkindern, obwohl das Hotel bei einigen Anbietern als Adult Only angeboten wird. Nie wieder!!!
Das Buffett war meist gut, die Restaurants, die wir besucht haben waren einwandfrei. Sehr leckeres essen. Nur an der Getränkeversorgung und an Tellern hat es öfter gemangelt. So kommt es regelmäßig vor, dass sogar Klassiker wie Cola und Sprite gleichzeitig nicht mehr verfügbar waren und auch vorerst nicht nachgeholt wurden. Die Cocktailbars waren hingegen ein Totalreinfall - viele Cocktails der Karte gab es nicht und die Warteschlange war meist sehr lang.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Gästeservice sind wirklich sehr unfreundlich, man hat nicht den Hauch von Gastfreundschaft entgegen gebracht bekommen. Auf Wünsche wird nicht eingegangen, bei Fragen bekommt man genervte Blicke und es kam vor, dass ein anderer Mitarbeiter das laufende Gespräch IM WORT unterbricht und den Gesprächspartner einfach wegzieht um mit ihm über andere Dinge zu sprechen. Als Gast ist man hier nichts wert, sowas habe ich noch nie erlebt. Englisch wird nur von wenigen Mitarbeitern gesprochen Die Restaurantmitarbeiter und der Zimmerservice waren hingegen meist sehr freundlich. No-Go ist, dass meine Frau im Restaurant von zwei männlichen Servicekräften offen belästigt wurde, als sie allein am Tisch saß!! Achtung: Mitarbeiter im grünen Shirt sprechen dich permanent an und wollen dir eine Clubmitgliedschaft für über 10.000€ anbieten!!! Auch das ist eine fragwürdige Methode.
Vom Flughafen mit dem Auto ca. 1 Stunde entfernt. Strand ist nahezu perfekt und sauber. Jedoch kaum Aktivitäten in der Nähe, das Hotel liegt weit abseits von jedem Geschehen. Falls man im Urlaub wirklich nur am Strand liegen will ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool schließt jeden Tag bereits 18 Uhr. Es gibt die Möglichkeit gratis Billard und Tischtennis zu spielen, allerdings ist der Zustand nicht wirklich gut. Aktivitäten wurden zwar von Animateuren geboten, aber waren auf unterirdischem Niveau. Die Animateure konnten nicht einmal englisch sprechen, so dass man an Spielen, nicht wirklich teilnehmen konnte. SPA ist reinste Ausbeute, die Massagen sind extrem teuer, selbst in Deutschland bekommt man sie deutlich günstiger. Fitnessstudio vorhanden. Buchbare Ausflüge gab es zu höheren Preisen und in kleiner Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nick Vielen Dank, dass Sie unsere Unterkunft für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Denken Sie daran, dass alle Meinungen unserer Kunden berücksichtigt werden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu stärken. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen, Er verabschiedet sich, Mitarbeiter der Kundenbetreuung Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace