- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann man in der Pfeife rauchen und wurden sehr enttäuscht, denn für die kleinen Dinge braucht es kein Geld und keine 5 Sterne,.. deswegen werden auch nicht mehr hinfahren. Das Meer und der Strand sind aber Traumhaft. Nächstes mal lieber ein anderes Hotel
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Türen bekommt man nur mit viel Gewalt auf / zu und die Balkontüre musste man zum öffnen ausheben. Extrem hellhörig.
Es gibt eine einigermaßen große Auswahl. Man kann es essen, mehr aber nicht. Gefühlt jeden Tag das selbe auch wenn es ein anderes „Motto“ gibt. Essen oft eiskalt oder leer. Bis es aufgefüllt wird vergehen oft viele Dominikanische „gleich“ Getränkeautomat zum selber auffüllen meistens defekt. Und als Mensch der nicht ALLES isst, hat man es oft schwer weil meistens nicht dabei steht was es ist. In den Ala cart restaurants schmeckt das essen um Welten besser
Leider kann man keine 0 Sterne geben. Unglaublich unfreundliches Personal in der Rezeption und dem buffet Restaurant. Es dauerte 24h bis unser Lesegerät an der Zimmertüre ausgetauscht wurde. In dieser Zeit sind wir nicht mehr ins Zimmer gekommen wenn wir raus sind. Man bekommt schon Schuldgefühle wenn man sich an der Bar etwas zu trinken bestellen will. Abgesehen davon dass die Arbeitsmoral gleich 0 ist. Selten ein freundliches Gesicht, ein Lächeln oder nettes Grüßen. Einige wenige Ausnahmen ausgenommen!
Nach einer knappen Stunde kommt man am traumhaft gelegenen Hotel in an. Der Strand und das Meer sind natürlich sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Standard und Sauberkeit natürlich nicht wie in anderen Ländern. Ausflüge definitiv bei Andy Tours buchen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Martin, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace