- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht genau wieviel Zimmer das Hotel hat, auf jeden Fall ist diese Hote sehr stark Renovierungsbedürftig. Über die Sauberkeit lässt sich nicht viel sagen, es war nicht sauber, dreckige Fenster, dreckiges Geschirr aber die Zimmer waren einigermaßen sauber, für 2 Tage gerade noch so zu ertragen. Ich würde rein vom äußerlichen jedes andere Hotel in Delfi mehr empfehlen als dieses, wer aber einen sehr großen Wert auf den Ausblick und die Idylle liebt, findet kein besseres Hotel als dieses
Zimmer waren gerade so in Ordnung, aber nur alte Möbel und ein leiblos in den Raum gestellter lauter Kühlschrank.
Dreckige Tischdecken, Dreckiges Geschirr, altes Brot beim Frühstück... Man hat sich zwar Mühe gegeben beim servieren des Abendessens und schlecht geschmeckt hat es eigentlich auch nicht, aber anhand der Sauberkeit, naja.
Serviceleistungen an sich gibt es nicht, nur der Mann an der Reception ich denke mal der Chef des Hotels ist sehr nett und konnte einem anhand des Zustands des Hotels fast leid tun.
Die Lage des Hotels ist einmalig mitten am Hang und man hat einen grandiosen Blick bis zum Meer. Es gibt in nächster Umgebung viele nette kleine Kaffees oder Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |