- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen sehr gut, Personal insgesamt sehr gut. Zustand des Hotels (zimmer 4212) sehr verwohnt und abgewirtschaftet. Management ignorant gegenüber dem Gast. Defekter Kühlschrank erst nach einer Woche getauscht, Safe während der ganzen Urlaubszeit defekt (low batterie aber 2 Euro pro Tag miete!!!), restaurantleistung doppelt berechnet (personal genau beobachten > neigt zum Betrug!! Zeugen gibts dafür!!!) Insektenbeseitigung mangelhaft im Zimmer auch nach seperater aufforderung. Fliesen defekt, Badezimmertür fault vor sich hin, Instandsetzungslärm während der letzten 4 Tage im Gebäude 4 > Mangement ignoriert Beschwerden über Baulärm. Pools sehr gut, Poolhandtuchprozedere sehr schlecht. Service für getränke am Pool unregelmäßig in All-Inklusive. Fazit: Ich komme nur wieder wenn Renoviert und noch verbesserungen am Service, ansonsten eher nicht. Warum soll ich mich unnötig ärgern, schließlich habe ich für perfekte Leistung bezahlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |