Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Jambo!, Hakuna Matata!, PolePole
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer weitläfigen, sehr schönen gepflegten Anlage. Auch wenn das Hotel schön etwas älter ist, wurde stets darauf geachtet, dass alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck macht. Die Gärtner waren immer fleißig und auch die Handwerker waren stets mit Werkzeug und Malerutensilien unterwegs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen Balkon. Alle gängige Ausstattung (z.B. Flach-TV, Minikühlschrank, Safe oder Fön) war vorhanden. Notwendige Reparaturen, bei uns klemmte die Balkontür, wurde am gleichen Tag erledigt. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und aufgebrauchte Toilettenartikel aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittags und abends wurde an mindestens an drei Stationen, dass Essen, wie Nudelgerichte, Gemüse oder Fleisch, frisch zubereitet. Das Essen war stets schmackhaft und es gab am Abend oft ein Thema, auf welches das Essen abgestimmt war.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur freundliche und hilfsbereite Servicekräfte, und dass auch ohne Trinkgeld, kennengelernt. Alle waren stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Stets wurde immer ein fröhliches JAMBO gerufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 25 Fahrminuten, wenn kaum Verkehr in Mombasa ist, bis zum Hotel. In der Nähe vom Hotel gibt es wenig zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:25