Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Nichtraucher Resort mit herrlichem Garten teilweise in Hanglage. Der von Ebbe und Flut geprägte Strand (Badeschuhe) ist über diverse Treppen zu erreichen. Für jede Generation sind Poolbereiche vorhanden, Spaßbad, Sportpool und Infinitypool nur für Erwachsene.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, die Badezimmer in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und die Qualität sind sehr gut. Angenehm wäre, wenn die Gäste die Mobiltelefone ausgeschaltet ließen, während der Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist allen Bereichen ausgezeichnet und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen fährt man je nach Tageszeit ca 30 Min., ein Einkaufszentrum ist in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist beeindruckend und tagsüber am Funpool zu finden. Die Veranstaltungen am Abend sind professionell. Die Wassersportstation ist gut geführt und ausreichend mit Material ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und kompetent. Massagen werden angeboten im netten Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:71+
    Bewertungen:2