- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superior Zimmer mit 53 qm die es nicht gibt und Zimmer Renovierung Lärm! Der Service ist so lala Wir waren zum ersten und letzten Mal im Voyager Beach Hotel in Kenia und können aufgrund der vielen Vorkommnisse wie Superior Zimmer mit 53 qm die es nicht gibt, Baulärm er nicht abgeschafft wurde die wir in den 16 Tagen erlebt haben dieses Hotel leider nicht weiter Empfehlen. Neckermann Reiseleitung Herr A. kann man komplett vergessen
Begonnen hat es mit dem Superior Zimmer mit das es in diesem Hotel laut Rezeption nicht gibt! Laut Hotel Beschreibung von Neckermann Reisen und der Hotel Beschreibung vom Voyager haben die Superior Zimmer eine Größe von ca.53 qm. Welche es aber in diesem Haus nicht gibt. Wir hatten sehr starke Problem mit dem Zimmer Safe der alle paar Stunden ausgefallen war und sich nicht mehr öffnen ließ, erst nach dem dritten Tag und dem x ten Anlauf wurde der Safe getauscht. Die Doppelzimmer sind von der Größe für 2 Personen in Ordnung allerdings 3 Personen in einem Doppelzimmer! reicht leider nicht aus, Abhilfe wurde nicht geschafft. Es wurde jeden Tag immer Tipp Topp gereinigt die Minibar die man bei einem Superior Zimmer Inklusive hat gibt es auch nicht im Voyager Beach Hotel genauso wie besagtes Superior Zimmer mit 53 qm das es auch nicht gibt
Die Speisen waren immer Abwechslungsreich und sehr schmackhaft Teilweise etwas Scharf aber das ist Kenia, Sehr positiv fanden wir das bei fast allen Speichen ein kleines Schild stand mit den Zutaten und den Gewürzen von den Speisen. Jeden Tag wurde im Bereich der Rezeption eine Flagge aufgehängt an der zu ersehn war welches Thema es zum Abendessen gab. Die beiden Themen Restaurants haben wir nicht getestet und können dazu keinem Kommentar abgeben
An sich war das Personal freundlich mit einigen vielen Ausnahmen! Wir hatten sehr starke Problem mit dem Zimmer Safe der alle paar Stunden ausgefallen war und sich nicht mehr öffnen ließ, erst nach dem dritten Tag und dem x ten Anlauf wurde der Safe getauscht. An den Bars wurden die Gäste mit Band (AL) Ignoriert solange Zahlende Gäste (die Horde Engländer) da waren und ihre Getränke (Bier bis es leer war) bezahlt hatten, alle anderen Gäste bekamen an diesen Bars nicht mehr zu Trinken. Das ist leider ein NO GO Die Cocktails wurden teilweise nur noch zusammen gepanscht so dass man sie nicht mehr Trinken konnte. Des Öfteren wurde morgens beim Frühstück vergessen den Gästen den Kaffee zu bringen nach mehrmaligen nachfragen wo denn der Kaffee bleibt „oh Sorry vergessen“. Sobald sich der Teller beim Essen leerte stand ab einem gewissen Punkt ein Kellner oder eine Kellnerin neben einem und wollten auch schon mal den noch nicht leeren Teller mitnehmen obwohl man noch nicht fertig war. Im Gegensatz dazu wurden leere Teller, die wir auf der Seite abstellten teilweise gar nicht abgeräumt
Die Transfer Zeit vom Flughafen beträgt ca. 30 bis 45 Minuten. Je nachdem wie man durch Mombasa kommt. Das Hotel liegt direkt am Öffentlichen weißen Sandstrand. Die drei Pools sind schön angelegt, der eine zum Relaxen der andere als Sportpool mit einer Länge von ca. 25 Meter schön zum Schwimmen am dritten findet die Animation statt. Wenn man viel Glück hat so wie wir, hat man an den Pools eine Horde Engländer die dann auch mal mit Kleidung und Schuhen in den Pool Springen, das obligatorische Bier haben sie dann selbstverständlich in der Hand Sollte man den Wunsch verspüren so wie wir nach Mombasa zum Shoppen zu gehen empfiehlt es sich an der Rezeption nach dem Taxifahrer Riziki zu Fragen der hat mit dem Hotel einen Vertrag und steht auch mit seinem Taxi auf dem Hotelgelände. Der gute Riziki spricht hervorragend Deutsch und hat mit uns einen super Ausflug nach Mombasa unternommen wo wir um einiges günstiger einkaufen konnten als im Hotel Shop dazu erzählte er uns auch noch einiges über Land und Leute. Wir hatten auch das Glück das ab dem dritten Tag diverse Zimmer Renoviert wurden Baulärm von früh bis spät auch mehrmaliges Reklamieren bei der Reiseleitung sowie beim Hotelmanagement brachte keine Abhilfe. Es wurde ein Standardsatz gesagt die Arbeiten wären seit heute beendet das jeden Tag, eine Diskussion am letzten Abend mit dem „Hotelmanager“ oder was immer der gute Mann für ein Funktion hatte brachte das Fass fast zu überlaufen O-Ton von dem Herren hätten wir von Anfang an etwas gesagt wären die Arbeiten sofort eingestellt worden. Die Gästebetreuung wollte am letzten Abend wären wir am Essen waren über den Baulärm mit uns reden, als wir darauf hin meinten das es doch bitte erst nach dem Essen sein sollte meinte Sie dann bin ich zuhause! Fazit die Reiseleitung von Neckermannreisen (Thomas Cook Reisen) kann man komplett vergessen von diesem netten Herren A. bekommt man nicht den Hauch einer Unterstützung im Gegenteil auf eine Antwort per WhatsApp warte ich heute noch Wir waren zum ersten und letzten Mal im Voyager Beach Hotel in Kenia und können aufgrund der vielen Vorkommnisse die wir in den 16 Tagen erlebt haben dieses Hotel leider nicht weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat man Tagsüber teilweise nicht mitbekommen da sie nur an Ihrem Funpool geblieben sind. Mit den Kindern wurde sehr viel gemacht die auch ihren Spaß daran hatten Die Abend Animation…. So eine Grotten schlechte haben wir bis heute noch nicht erlebt dazu am besten ohne Kommentar Es gab bis auf den Relax Pool zu jeder Uhrzeit immer freie Liegen und Auflagen an den beiden anderen Pools Am Strand nerven die Strandboys sehr stark, allerdings wenn man ein lauten No oder Nein von sich gibt lassen sie einen in Ruhe. Es ist rund um die Uhr der eine oder andere Sicherheitsmann da um ungebetene Gäste wieder weg zu schicken
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |