Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Regina (Sarah) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner und emotionaler Urlaub,
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am weißen Sandstrand von Nyali. Badeschuhe sind empfehlenswert, da viele Korallen herausragen. Das Hotel ist in einen einwandfreien Zustand, den ganzen Tag sieht man Personal reinigen. Außerdem sind Sie sehr freundlich und immer hilfsbereit und haben meistens ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich, jeden Tag ein neues Land als Thema bei Essensauswahl. Ein muss in Kenia ist eine Safari. Wir haben am Strand bei "Bürgermeister" gebucht. War einfach herrlich und billiger wie in der Hotelbuchung Hatten einen deutschsprachigen Begleiter ( Danke nochmals an Thomas, war super) , er hat uns viel Wissenswertes über Land und Leute erzählt . Außerdem machen sie nur kleine Gruppen (bis zu 6 Personen). Ein negativ Punkt ist die Internetverbindung im Hotel, entweder sehr schlecht oder gar nicht und außerdem viel zu teuer. Abhilfe kann man schaffen, indem man sich eine Safari com Karte besorgt. Die Karte kostet 1 Euro und dann bucht man Telefon und Internet dazu,wie ne Prepaid - Karte. Ist viel besser und sehr günstig. Sehr ergreifend für mich war aber der Besuch in einen Waisenhaus für Kinder, deshalb noch mal Danke an die Reiseleitung von TUI ,die mich unterstützt hat. Habe von zuhause schon Kleidung ,Malbücher und diverses mitgenommen. Mir wurde das Gebäude gezeigt wie sie leben ohne Unterstützung (war zutiefst erschrocken) was ich gesehen habe (keine Wasserversorgung,12 kinder schlafen in einem raum,wenig essen usw,). Meine Bitte helft den Kindern, Sie werden es Ihnen sehr danken. Das Waisenhaus ist in der Nähe von Mombasa und heißt "Utange Good Hope Children`s Home " kennt jeder Taxifahrer, bei Rückfragen diesbezüglich bite mailen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Regina (Sarah)
    Alter:41-45
    Bewertungen:2