- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes weitläufiges Hotel,mit wunderschöner Gartenanlage und mehreren Pools ( Sport, Fun ,Relax) Der Relaxpool bietet wunderschöne optische Perspektive, man könnte meinen er endet im Meer. Sehr saubere gepflegte Anlage,.Abwechslungsreiches Abendprogramm der Animation auch tagsüber ist etwas für Kinder geboten und Kinder sind in Kenya willkommen. Altersdurchschnitt im Hotel querbeet, weil es für alle etwas bietet. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, richtig romantisch waren auch die Abendessen im Freien. Mittlerweile hat fast jeder in Kenya ein Handy. Beste Reisezeit Dez- März oder Juni- Mitte November. Wir hatten glücklicherweise nur einmal Nachts Regen, obwohl Ende November bis Mitte Dezember evt. 'ne kleine Regenzeit ist.
Wir hatten ein Superzimmer mit direktem Meerblick, beim Relaxpool. auch mit Zustellbett für das Kind war es sehr geräumig.
Sehr abwechslugsreich, super ist zB. das zubereiten von Omeletts etc beim Frühstück, `ne vegetarische Ecke beim Mittagessen......und alles super lecker. Grosse Auswahl an Salaten ,Gebäck , Nachtischen, frischen Früchten,Pasta. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch ein italienisches Restaurant ( mit Anmeldung gehört zum all-inclusive) oder ein Meeresspezialitätenrestaurant, mit vergünstigten Preisen. Tagsüber kann man auch an der Snackbar am Sportpool,Pizzas, Sandwiches, etc und Eiscreme erhalten
Sämtliches Personal im Hotel ist sehr freundlich nett und hilfsbereit, wie man es aus Europa leider nicht kennt. ...und erstaunlicherweise gibt es auch einige Leute im Personal die nicht mal schlecht deutsch sprechen.
Transfer vom Flughafen ca 20 Min. Direkte Strandlage, wunderschöner feiner,weißer Sand. Auch stadtnah ,Besuch vom Bamburi Nature Trail lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote, es gibt am Funpool auch 'ne Wasserrutsche, 'nen Miniclub für die Kleinen, Sowohl tags als auch abends wird sehr viel seitens der Animation angeboten. Sehr schöne Shows, fantastisch fand ich den König der Löwen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bridget |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |