Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Welcome on Board
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Voyager Hotel wird so getan, als wenn man sich auf einem Kreutfahrtschiff befindet. Beim Check In wird man mit einem "Welcome on Board" begrüßt und man befindet sich eintweder auf hoher See oder an anderen Tagen liegt man in einem Hafen. Das Essen wird dann immer diesen Lokalitäten angepasst. Das Hotel ist in einem sehr guten und sehr sauberen Zusatnd. Die Anlage ist wirklich schön, sehr viel gepflegtes Grün und Palmen, direkter Zugang zum schonen sauberen und wirklich weißen Starnd. Die Zimmer tadellos, sauber mit Air Condition und Moskitonetz, was man allerdings wirklich nicht benötigt, also keine Angst, es waren keine Insekten mit an Bord ;-) Das Restaurant war International und gut und wie schon gesagt an manchen Tagen gab Gerichte aus den Länder, wo das Hotel Voyager gerade vor Anker lag. Die Umgangssprache ist Englisch, und die Gästestruktur ist mehrheitlich europäisch, größtenteils Englisch, dann Indisch und last but not least Afrikanisch. Ein sehr freundliches und sauberes Familienhotel. Come on Board and see for yourself :-) PS. Es gab keine Saufgelage an irgendeiner Bar oder Pool auch wurden keine torkelnde und grölende weiße Männer gesichtet. Ich hatte mein Handy ausgeschaltet und habe auch nicht telefoniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, TV, Terrasse, Wasserkocher, Teebeutel, löslicher Kaffee, Cremer und Zucker vorhanden, Safe im Schrank (gegen Gebühr), Telefon, DW-TV,(wer es mag ;-) ) große gute Betten 180cm breit, Dusche, Föhn, Bademäntel, Spiegel, alles OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist eigentlich typisches all inclusive Ambiente also Buffet. Das Essen wird teilweise frisch am Buffet vor den Augen des Gastes zubereitet, es gibt eine "Pasta Corner" ein "Vegetarian Table" und auch eine Station mitdemm von Kinder geliebten Essen. Das Essen hat absolut europäische Qualität und man muß keine Angst haben vor eventuellen bösen Folgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Kindebetreuung, alle Angestellten waren immer absolut freundlich und hilfsbereit, Arzt ist vorhanden, Check-In und Check.-Out einfach und freundlich. Zimmerreiningung sauber freundlich zuverlässig, immer neue Handtücher was auch für die Poolbereiche gilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat selbstverständlich einen eigenen Strandzugang. Es sind jederzeit hoteleigen Taxis vor Ort, so dass die Wartezeit auf ein Minimum reduziert ist. An der Strasse wo das Hotel liegt fahren auch die soganannten Matatus, kenyatische Sammeltaxis, mit denne man sehr billig nach Mombasa fahren kann. Wenn man möchte, kann man den nächstern Supermarkt in Nyali auch zu Fuß erreichen mann muß dann mit ungefähr 15 bis 20 Minuten Wegstrecke rechnen. Preise nach Mombasa einfach: Taxi = 1000 kenyatische Schilling, Matatu = 25 kenyatische Schilling


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Billiard, Kicker, Tischtennis, Dart, Dametisch und ein Swahilili Brettspiel alles in einwandfreien unf kompletten Zustand, Show-Bühne, Internetzugang, 3xSwimming Pools alle absolut sauber und in tadellosen Zustand, eine Wasserrutsche und was ich nocheinmal erwähnen möchte eine sehr freundliche und liebevolle Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1