- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt im Norden von Atlanta in einem eher gehobenen (Büro-)Stadteil. In direkter Laufnähe (obwohl zu Fuß gehen in Atlanta eher ungewöhnlich ist ;-) ist eine attraktive Shopping-Mall (Lenox Square Mall) mit teils nobleren Geschäften. Zu erreichen ist das Hotel auch mit den (schlecht ausgebauten) öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Haltestelle der S-Bahn MARTA ist in direkte Nähe. Um in die City zu gelangen, muss man etwa 30 Minuten mit dem Auto fahren. Das W Atlanta-Buckhead ist ein Hotel eher für Geschäftsreisende und ist mit reichlich Konferenz- und Tagungsräumen (teils leider fensterlos) ausgestattet. Das Publikum ist zumeist amerikanisch und der Parkplatz ist gut mit britischen, italienischen und deutschen Luxusfahrzeugen gefüllt. Die Zimmer, Konferenzräume und Lobby sind modern eingerichtet und außerst gepflegt. Besonders zu erwähnen ist das Whiskey Blue, eine Bar mit Terrasse im obersten Stockwerk des Hotels. Einrichtung, Getränke, Essen, Service und Ausblick sind wunderbar! Der Pool war wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Ein stetes Ärgernis sind für mich die Extrakosten für W-Lan-Zugang im Zimmer, hier werden 16 US$ pro Tag fällig. Das vorhandene W-Lan in der Lobby ist so wenig performant, dass man es kaum nutzen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |