Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Design-Hotel in der Boomtown Doha
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, sehr modernes Hotel im Stadtzentrum (leider von einigen Baustellen umgeben, was auch noch eine Weile so bleiben wird). Das Hotel ist genau das Richtige für Design-Fans - alles vom Feinsten und Modernsten. Geschäftsreisende sind in der Mehrzahl, aber Doha wird zusehends auch als Touristik-Destination entdeckt. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Restaurant mit tollem Frühstücks-Buffet, das kaum Wünsche offen lässt. Kritikpunkt ist der Aussenpool, der einfach zu klein ist. Umso besser ist der Spa-Bereich mit angeschlossenem, gut ausgestattetem Fitness-Club. Die Zimmer entsprechen dem sehr guten Standard des Hauses uns sind äusserst modern eingerichtet. Sehr gut gefallen hat mir die Nespresso-Maschine, die man kostenlos benutzen kann. Der Service war insgesamt sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und äusserst modern eingerichtet, WLAN (leider nicht kostenfrei) und Nespresso-Maschine (kostenfrei).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes, sehr modern eingerichtetes Restaurant mit tollem Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen des Hotels empfand ich die Mitarbeiter als kompetent und aufmerksam. Mit Englisch kommt man wunderbar zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 Gehminuten zum Zentrum mit großer Shopping-Mall. Zur beliebten Corniche (Uferstrasse) geht man 15 bis 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool zu klein, dafür gibt es ein sehr gut eingerichtetes Fitness-Zentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:107