Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Qualitätsmanagement vorhanden - dafür teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel auf der Homepage für angeblich 55 Mio $ renoviert gewesen sein soll (offensichtlich vor über 10 Jahren), war unser Zimmer (2 Bedroom-Suite) dringend renovierungs- und reinigungsbedürftig. Aus dem Kühlschrank lief eine braune Wasserbrühe auf den Boden, das Wasser im Waschbecken des Badezimmers lief nicht ab und am Teppichboden um das Bett häufte sich der Staub. Der Zimmerwechsel brachte nur eine Besserung bezüglich des Kühlschrankes! Ein Qualitätsmanagement ist in diese Hotel offensichtlich nicht vorhanden. Die Lage des Hotel ist gut. Das Valet-Parken kostet pro Tag 41,34 $, was man aber nehmen muss, da in der Umgebung fast keine kostenlosen Parkplätze vorhanden sind!! Zum Strand geht es über die 4-spurige Straße. Das sogenannte "Resort-Fee" über täglich 31,80 $ ist ein Witz. Hierfür bekommt man einmalig 4 Miniflaschen Mineralwasser auf das Zimmer, einen Internetanschluss, bei dem man sich im Halbstundentakt neu einloggen muss, 2 Standliegen und einen Schirm (jede weitere Standliege kostet pro Tag 15 $ (nein ich will die Liege nicht kaufen)) sowie einen Yoga Kus und andere m.E. unnütze Sachen. Auch wenn man das Hotel mit Frühstück gebucht hat, bekommt man nur pro Zimmer (!) einen 50 $-Gutschein (ohne obligatorischem Trinkgeld - dann nur effektiv 42 $), womit man nicht sehr weit kommt, da es im Frühstücksrestaurant/Steakrestaurant nur á la Carte gibt. Mit 35 - 40 $ pro Person mit Trinkgeld muss man schon rechnen, von der obligatorischen Valium-Tablette zu Beruhigung über den Ärger wegen der unfähigen Bedienungen/Ober zum Frühstück ganz zu schweigen. Von 6 Tagen schaffte es nur ein Ober, die Bestellung richtig und vollständig zu servieren! Standartmäßig wird so an den Tisch geliefert: Tee - nach 3 Minuten der Honig zum Tee - nach 10 Minuten die Frühstückseier - nach 6 Minuten (Eier sind inzwischen kalt) kommt das Toastbrot - die Butter und Marmelade nach 2 Minuten - Salz und Pfeffer nach weiteren 2 Minuten. Und das, obwohl fast nichts los ist! Das Steak-Restaurant ist sehr gut. Pro Person muss man aber mit Vorspeise, Steak und Beilagen und 2 Bier mit ca. 100 $ pro Person (mit TIP) rechnen. Zusammengefasst kann ich das Hotel vom Service und vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:33