Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Badeurlaub sehr geeignet. Am besten die Liegen am Strand direkt von Zuhause aus mitbuchen. Modern, sauber, gut geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite Elegance im ersten Stock mit einem großen Balkon, leider ohne Liegen. Dafür mit zwei Stühlen und einem Tisch. Das Zimmer war groß. Bad hatte eine Dusche und eine Whirlpool-Badewanne. Die Handtücher werden zweimal täglich getauscht. Sogar Bademäntel werden fast täglich getauscht. Der abendliche Aufdeck-Service kam für uns zu spät. So dass es eigentlich in acht Tagen nur einmal geklappt hat. Ansonsten war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war sehr gut, mit viel frischem Obst. Das Abendessen bestand aus mehreren Gängen. Mein Mann war sehr zufrieden. Es war qualitativ hochwertig, gut zubereitet. Ich esse vegetarisch, ohne Fisch. Da wird es eng mit der Auswahl. Wir würden beim nächsten Mal Ü/Frühstück buchen, um mehr Auswahl zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nahezu perfekt. Die Begrüßung durch Domenico war sehr herzlich und authentisch. Unser Wagen wurde geparkt, die Koffer aufs Zimmer gebracht. Alles gut. Der Service beim Essen war sehr gut. Der Restaurant-Chef scheint eine strenge Hand zu haben, so wirkte es jedenfalls auf uns. Eine junge Frau vor den Gästen mit erhobenem Zeigefinger zu maßregeln, fanden wir nicht so toll. Ein junger Mann, Josepe, ist uns besonders positiv aufgefallen. Er ist sehr herzlich und ehrlich an den Gästen interessiert. Er versucht, Kontakt aufzubauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist schwer dort einen Parkplatz zu finden, von daher besser im Voraus mitbuchen. Kostet 14 € pro Tag. Der Wagen wird für Sie in der Tiefgarage geparkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:33