- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
entspricht leider im Vergleich nur 3 Sternen, teils abgewohnt, renovierungsbedürftig, schlechter Service und schlampiges Personal beim Frühstück. Zimmerservice zwar sauber aber lieblos, auch nach Trinkgeldgabe keine wie üblich nette Bettdekoration mit Handtüchern. Gut war der Einparkservice für die Tiefgarage sowie der Kofferservice. Gut und freundlich wurde man am Strand und im Strandrestaurant bedient.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
teils abgewohnt, Fliesen an den Kanten angeschlagen, Toilettennische viel zu eng, man stösst sich mit dem Ellenbogen am Toilettenpapierhalter,Handtuchhalter am Bidet locker. In den letzten3 Tagen funktioniert die Zimmerkarte nicht mehr und wir hatten daher immer wieder keinen Strom. WLAN gab es meist nur in Nähe der Zimmertüre im Zimmer Nr. 119
- GeschmackEher gut
Getränkepreis allerdings 5 Sterne Niveau, 15 € für Aperol Spritz oder 12 € für ein Glas undefinierten Weißwein. Serviertes Weißbier war im Mai 2019 bereits abgelaufen.
Service beim Frühstück sehr schlecht im Waldorf. Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein, Tische nicht abgeräumt, Personal völlig unorganisiert und planlos. Während Gäste nicht an leere Tische durften weil noch nicht abgeräumt, wurde nur an den besetzten Tischen serviert. Personal war schlecht und schmutzig gekleidet. Kellner Dante trug ein weißes Sakko das hinten mit Nadeln zusammengesteckt war und das Innenfutter heraushängte. Seine Schuhe waren schmutzig kaputt / gebrochen. Beim älteren Chefkellner waren Sakko und Hose mit deutlich sichtbaren Flecken verschmutzt, Schuhe ungepflegt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |