Alle Bewertungen anzeigen
Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, für einen Städtetrip bei dem man dauernd auf Achse ist, fast ZU GUT. Seattle ist eine tolle Stadt. Zu empfehlen ist auf jeden fall die "underground tour" und ein Besuch der Space Needle bzw. der dortigen Museen (Sci-Fi + Music Experience). Die ganze Stadt ist sehr grün und sauber und ein Mietwagen ist nicht zu empfehlen. Am Hafen ist auch immer was los! Seattle ist einen Besuch wert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und groß, gleiches gilt für die Badezimmer. Alles war stets sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten vorgebucht und haben (da wohl das Hotel nicht voll belegt war) dann ohne Aufschlag ein besseres Zimmer mit direktem Blick auf die Space Needle erhalten. Die Reception war stets nett und hat geholfen. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang (2PCs) in der Nähe der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich genau zwischen der Space-Needle und dem Pike Place Market. Beides ist mit Öffentlichen bzw. zu Fuß gut zu erreichen. Direkt gegenüber gibt es ein Lebensmittelgeschäft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:16