Alle Bewertungen anzeigen
Kai Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gepflegtes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann Seattle komplett zu Fuß erkunden. Es war alles sauber und gepflegt. Einem wurde alles beantwortet und einem wurde zu jeder Zeit geholfen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer. Alles was man braucht war da(TV,Bad, großes Bett, Föhn, Kühlschrank, Klimaanlage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Konnte nicht beurteilt werden. Wir waren immer außerhalb essen. Das Restaurant war aber zu jeder Zeit gut besucht. Die Auswahl hörte sich auch sehr gut an.


    Service
  • Gut
  • Jede Frage wurde höflich beantwortet. Egal wie oft man gefragt hat, man bekam immer eine Antwort und das Personal war nie genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Lage und alles zu Fuß erreichbar. Durch nahe Bushaltestellen schnell auch mal raus aus Seattle und man steht in der Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnte nicht beurteilt werden da wir nur unterwegs waren. Es gab aber genug Möglichkeiten falls man mal nicht aus dem Hotel rausgeht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for sharing such a detailed and wonderful review of your recent stay at Warwick Seattle! We’re thrilled to hear that you enjoyed our central location, allowing you to explore Seattle on foot with ease, and that you found everything clean and well-maintained during your visit. It’s also fantastic to know that our spacious rooms with thoughtful amenities like the fridge, air conditioning, and large bed met your expectations. We’re especially glad that our team made a positive impression—your kind words about their polite and helpful service truly mean a lot to us. While you didn’t get a chance to dine in our restaurant, we’re delighted you noticed how lively it was and appreciated the variety on the menu. If you visit us again, we’d love for you to experience it firsthand! Thank you once again for your kind feedback. It was a pleasure having you as our guest, and we hope to welcome you back for another exceptional stay in the future. Romain Chan - General Manager