Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Kemer ist schön, Hotel aber nur für Kurzaufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Februar haben wir ein Standardzimmer im Wassermann gebucht. Als wir ankamen hieß es, leider ausgebucht und wir bekamen für 2 Tage ein Economyzimmer direkt am Eingang und 2m von der Rezeption entfernt, was Tag und Nacht ziemlich lautstark war (laufender Fernseher, laute Gespräche usw.) Das Hotel wird zu 80% von Russen bewohnt die auch bevorzugt behandelt werden! In der Lobby gab es kostenloses WLan. Ab und zu hatte man auch im Zimmer Empfang. Die Klimaanlage war kostenfrei, was dann andere Gäste auch ausgenutzt haben und Tag und Nacht das Ding laufen ließen (abends wohl als Heizung). Die Balkontür konnte man nachts nicht auflassen, die Partymusik von den grossen Hotels war zu laut! Ein grosses Lob gilt allerdings dem Servicepersonal, alle waren sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was gut am Zimmer war, das es einen kleinen Kühlschrank für die Gäste gab. Eine Minibar gab es nämlich auch nicht mehr! Im 1. Zimmer (200) konnten wir uns gerade so drehen, im 2. (413) hatten wir ausreichend Platz. Auch der Balkon war sehr schön und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Berge und den Pool. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Im Fernseher lief ein deutsches (ZDF) Programm. Der Safe war sehr klein und kostete 2 € pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schade fand ich dass Fotos und Beschreibungen anderer Gäste nicht oder nicht mehr stimmten; z.B. ein Kaffeeautomat- den gab es nicht! Einmal die Woche Grillabend- den gab es nicht! Einmal die Woche Veranstaltungen- die gab es auch nicht! Dafür wirklich jede Menge Katzen, die wirklich von den Gästen gefüttert wurden! Dass Essen wurde die ersten zwei Wochen im Restaurant und davor ausgegeben, die nächste Woche am Pool wo die meisten Hotelzimmer liegen. Das heisst, morgens um sieben geweckt und laute Musik bis abends um 23 Uhr. Zu essen gab es abends pro Woche 6 x Hähnchen und einmal trockene Forelle. Wir waren 3 Wochen da und nach 10 Tagen konnte ich kein Hähnchen mehr sehen. Nach meiner Reklamation bekamen wir dann einmal fertige TK Köfte. Allerdings gab es sehr schöne Salate. Vegetarier haben es dort gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer, was fast ebenerdig lag, konnte man die Balkontür nicht verschliessen. Es wurde dann provisorisch repariert. im zweiten Zimmer lief das Wasser der Toilette Tag und Nacht (sehr störend nachts) und der Schlauch der Klimaanlage lag auf dem Balkonfussboden und war defekt, sodass auch dort das Wasser auslief. Man hat sich das angesehen, aber repariert wurde es nicht! für den Balkon hat man uns ein altes Handtuch gegeben! Es ist halt die Türkei:-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kemer ist eine sehr schöne und gepflegte Stadt! Das Hotel liegt sehr günstig an der Shoppingmeile, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Minibusse fahren alle vom Uhrenturm und in alle Richtungen (Antalya, Kiris usw) ab. Allerdings kommt man sich vor wie in Russland. Alle Geschäfte haben russische Plakate und die Verkäufer sprechen fließend russisch. Zum Strand kann man einen schönen Spaziergang an der Promenade machen. Wir haben am Kristall Palast einen günstigen Preis ausgehandelt, ansonsten kostet eine Liege pro Person 2€ pro Tag. Was nicht so schön war, waren die grossen Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote vom Hotel gab es nicht. Massageangebot zu teuer (25€), wir haben im anderen Hotel nach Verhandlung das gleiche Angebot mit Haman für 15€ bekommen. Leider konnten wir auch keine Tour z.B. nach Myra oder Demre mitmachen, da nur russische und kaum europäische Touristen dort waren und der Reiseleiter demnach nur russisch sprach! Man kann aber mit dem Bus vom Busbahnhof dorthin fahren. Der Pool war sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:7