- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Herrenhaus und Topzustand, mit wunderschönem Blick auf die Lagune etwas außerhalb von Knysna. In 5-10min Fahrtzeit ist man in Knysna an der Waterfront oder aber in 10-15min auf der vorgelagerten Thesens Island. Sehr nette, gastfreundliche und bemühte Gastgeber. Sehr umfangreiches Frühstück mit verschiedenen und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Sehr große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Große und sehr bequeme Betten. Aus unserem Badezimmer hatten wir direkten Blick auf den Garten und die dahinterliegende Lagune.
Das Eigentümer Ehepaar war sehr bemüht uns jegliche Wünsche zu erfüllen. Sie erledigten Restauarantresevierungen, gaben Ausflugtipps und waren immer zur Stelle falls man etwas benötigte.
Etwas außerhalb von Knysna an der Lagune gelegen. Privater Zugang zu der Lagune. Wunderschöner Blick auf die Knysna Heads.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |