Alle Bewertungen anzeigen
Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön, wenn die Erwartungen passen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Waves on Bukura" ist kein echtes Hotel, sondern die Unterkunft eines sehr netten australischen Rentnerpaares. John hat die Hütten/Bungalows für seine Kinder und Enkel gebaut und da sie die meiste Zeit leer stehen, werden sie vermietet. Wir haben es für die Ankunft in Vanuatu genommen weil es nicht weit weg vom Flughafen ist. Nachdem ich die Hotels direkt in Port Vila gesehen habe, bin ich froh, dass wir nicht dort die Unterkunft hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist südseetypisch schlicht, es gibt keine Moskitonetze an den Fenster. Meine Freundin hatten am ersten Abend Panik wegen der Spinnen, diese sind aber harmlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Steaks, John uns gemacht hat, waren hervorragend. Es ist aber kein Restaurant, sondern sie haben für uns gekocht, weil Montags das Restaurant ein paar Häuser weiter zu hat (dort waren wir nie).


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit, John hat uns auch abends um 10 vom Flughafen abgeholt weil unser Flieger über 4 Stunden Verspätung hatte. Am 2. Abend haben sie für uns gekocht, was sehr lecker war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sind Fluch und Segen der Unterkunft zugleich - wer Ruhe sucht, findet sie dort. Wenn man aber in die Stadt, Einkaufen oder sonst wo hin will, muss man quasi drauf hoffen, dass einer von beiden in die Stadt fährt. Laufen ist definitiv nicht zu empfehlen, es gibt nichts in Reichweite! Wir waren die einzigen Gäste während unseres Aufenthalts. Man kann ins Meer, es ist aber kein Sandstrand, sondern man braucht Schuhe zum reingehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pool und Hängematten. Das WLAN ist wie in Vanuatu üblich unzuverlässig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:31-35
    Bewertungen:83