- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tag 1 Ankunft in Capri mit gebuchtem Transfer via Neapel hat einwandfrei geklappt. Beim Check-In im Hotel begann jedoch die Geschichte: - kein freundliches Hallo seitens der anwesenden Mitarbeiter - es fühlte sich niemand dazu bewogen uns willkommen zu heissen und den Check-In abzuwickeln, erst auf unsere Intervention wurde uns lapidar der Hotelvoucher abgenommen und uns unsere Zimmerkarte ausgehändigt (keine Gästeinfo, usw). Da wir Halbpension gebucht haben entschlossen wir uns, das erste Abendessen im Hotel einzunehmen. Es kann aus zwei verschiedenen Gängen mit je fünf Gerichten ausgewählt werden. Das Essen war nicht gut. Beim Steak war für unseren Geschmack zu viel Fett und zu wenig Fleisch. Weiter wurde es nicht geschafft, dass wir trotz unterschiedlicher Gangwahl (nur eine Speise zu zwei Gängen) gemeinsam essen konnten. Kurzum an diesem Tag in diesem Hotel habe ich in meinen Augen nur zwei fleissige Mitarbeiter gesehen: Der eine flüchtete, damit er die Teller nicht abräumen musste und der zweite rannte anderen Gästen nach und rief:" Signori, la conta, la conta!" Dies weil sie vergassen für die Getränke zu unterschreiben. Tag 2 Das Morgenessen auf der Freiluftterasse war gut, inkl. der tollen Aussicht auf die "Marina piccola". Für unseren Geschmack etwas zu viele Süssigkeiten. Danach gingen wir an den öffentlichen Strand. Im Hotel können kostenlos gegen Unterschrift Liegematten für den Steinstrand bezogen werden. Das empfanden wir als angenehm. Da es mit fortschreitender Zeit immer mehr Tourtouristen am Strand hatte, gingen wir Nachmittags zum hoteleigenen Pool. Die Bedienung am Pool war für uns überraschenderweise freundlich und zuvorkommend. Die Anlage selbst hätte aus unserer Sicht etwas Pflege nötig. Das Nachtessen war ok im Hotel, aber nicht das, was ich mir von italienischer Küche (es muss nicht Gourmet sein) erwarte. Schade, auch an Tag 2 wurden wir durch die Frontmitarbeitet (Reception und Consierge) nicht mit einem "Buongiorno" oder "buona notte" begrüsst oder verabschiedet. Tag 3 Wir waren heute nicht im Hotel. Tag 4 Und plötzlich sagen sie "buongiorno", das allerdings auf Reaktion auf das überspielte "buongiorno" von gestern meiner Freundin quer durch die Rezeption :) Ansonsten hielten wir uns heute nur zum Frühstück und 2 Stunden am Pool auf. Tag 5 Wir haben uns entschieden unsere letzten Tage auf Capri in einem anderen Hotel zu verbringen. Alles in allem ist das Hotel Weber Ambassador aus meiner Sicht kein 4* Hotel, sondern ist in Punkten wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Kundenorientiertheit (vorallem Mitarbeiter an der Reception) und Essen deutlich darunter. Als positiv zu deklarieren gilt die Lage, der Shuttlebus (inkl. die Fahrer) und die Möglichkeit für die kostenlosen Strandmatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |