- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel hat 60 Zimmer die verteilt im ganzen Haus (sogar im Keller) verteilt sind ,die sanitären Einrichtungen sind sauber,das ist aber auch schon alles was es positives zu berichten gibt. ein anders Hotel
Die Zimmer sind sehr hellhörig,und das Möbeliar lässt sehr zu wünschen übrig. Reperaturarbeiten an den Wänden und Wasserflecke wurden nicht überstrichen sondern so belassen. Da wir eh nur zum Schlafen da waren haben wir es die zwei Nächte ertragen ,aber für 30 Euro pro Person und Nacht sollte man etwas mehr erwarten dürfen.
Im Preis ist Frühstück inbegriffen ,was aber eigentlich keins ist.Zur Auswahl stehen Kornflakes ,Toast,verschieden Marmeladen und Butter. Kaffe nur löslich ,Tee, Milch und Saft,keine Spur von Eiern ,Käse oder Wurst.Den Toast muss man in einer Toastmaschine selber einschieben,leider gibt es nur eine für alle,also muss man Wartezeiten einplanen, wie zum Eintritt bei Madame Tussauds. Wie schon obern erwähnt,werden neben dem Frühstücksraum grad alte Zimmer zu neuen Gasträumen ausgebaut,in einem der Räume hätte man lieber eine Küche entstehen lassen sollen,und vor allen Dingen den Frühstücksraum vergrößern.
das Personal an der Rezeption lächelt meißt,aber keiner der Angestellten spricht ein Wort Deutsch,allerdings ist mir das in der ganzen Stadt aufgefallen.Nebenbei bemerkt trifft das auch für die Ansagen im Flugzeug der Britisch Airways zu.Wir´waren auf dem Rückflug zei Stunden verspätet,aber jede Ansage nur in Englisch. Dusche und WC waren ok. Aber die Tagesdecke fürs Bett wurde nicht wieder aufgelegt sondern lag zusammengelegt auf dem Stuhl. Als Bettdecke gabs nur Wolldecken ohne Bezug.
Das Hotel hat eine gute Lage ,was aber die eigenen Mängel nicht ausgleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |