- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Starke Nerven und ein Super Imunsystem-dann ist man hier richtig! Dieses Hotel war und ist der blanke Horror, die Zimmer - Bäder??? dreckig, alt, verschimmelt, kaputt und verkeimt! Erste Nacht verbrachten wir in einem von kaltem Rauch durchzogenem Zimmer, das einem die Luft wegblieb. Nach mehrmaliger, höflicher Nachfrage- erfolglos, wir wurden vom Personal??? belächelt! dann lauten Drohungen unserer seits (sodass die anderen Hotelgäste aufmerksam wurden!) zwecks Zimmertausch, gelang es uns endlich ein anderes verkeimtes Zimmer zu bekommen. Hier war es genauso ekelig, nur roch es nicht mehr nach Rauch sondern nach irgendwas anderem undefinierbarem. Das Bad??? war in einem ehemaligen Schrank eingebaut, alles kaputt, verrostet und schimmelig. Um in die Dusche zu kommen, mußten wir über das Klo steigen. Waschbecken waren nicht zu benutzten, da Wasserhähne verrostet. Die Betten??? waren Campingliegen, durchgelegen und dreckig. Wenn man hier ohne irgendwelche Krankheiten wieder heimreist, dann hat man den Survival-urlaub überstanden. Vom Frühstück möchte ich nicht reden, bin froh, nicht mehr daran denken zu müssen. Wir waren froh, wieder abreisen zu können, wollten nicht mehr in diesen Campingbetten liegen und verbrachten die letzte Nacht auf der Couch im Eingangsbereich, welche auf Anfrage unsererseits von dem schlafenden Herrn - der eigentlich an der Rezeption hätte stehen sollen- geräumt wurde. Im Übrigen haben wir nicht einmal irgendwelche Reinigungskräfte gesehen, geschweige das mal sauber gemacht wurde. Nach Beschwerden bei Neckermann über dieses Hotel bekamen wir nur zur Antwort, das man in london bei einem Hotel mit 2 1/2 Sternen nicht mehr erwarten könne und dieses Hotel den Katalogbeschreibungen entsprechen würde. Wir sind in großem Maße von Neckermann enttäuscht und werden nie wieder mit diesem Unternehmen verreisen. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |