Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Überlebenstraining pur mit diversen Krankheiten
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Starke Nerven und ein Super Imunsystem-dann ist man hier richtig! Dieses Hotel war und ist der blanke Horror, die Zimmer - Bäder??? dreckig, alt, verschimmelt, kaputt und verkeimt! Erste Nacht verbrachten wir in einem von kaltem Rauch durchzogenem Zimmer, das einem die Luft wegblieb. Nach mehrmaliger, höflicher Nachfrage- erfolglos, wir wurden vom Personal??? belächelt! dann lauten Drohungen unserer seits (sodass die anderen Hotelgäste aufmerksam wurden!) zwecks Zimmertausch, gelang es uns endlich ein anderes verkeimtes Zimmer zu bekommen. Hier war es genauso ekelig, nur roch es nicht mehr nach Rauch sondern nach irgendwas anderem undefinierbarem. Das Bad??? war in einem ehemaligen Schrank eingebaut, alles kaputt, verrostet und schimmelig. Um in die Dusche zu kommen, mußten wir über das Klo steigen. Waschbecken waren nicht zu benutzten, da Wasserhähne verrostet. Die Betten??? waren Campingliegen, durchgelegen und dreckig. Wenn man hier ohne irgendwelche Krankheiten wieder heimreist, dann hat man den Survival-urlaub überstanden. Vom Frühstück möchte ich nicht reden, bin froh, nicht mehr daran denken zu müssen. Wir waren froh, wieder abreisen zu können, wollten nicht mehr in diesen Campingbetten liegen und verbrachten die letzte Nacht auf der Couch im Eingangsbereich, welche auf Anfrage unsererseits von dem schlafenden Herrn - der eigentlich an der Rezeption hätte stehen sollen- geräumt wurde. Im Übrigen haben wir nicht einmal irgendwelche Reinigungskräfte gesehen, geschweige das mal sauber gemacht wurde. Nach Beschwerden bei Neckermann über dieses Hotel bekamen wir nur zur Antwort, das man in london bei einem Hotel mit 2 1/2 Sternen nicht mehr erwarten könne und dieses Hotel den Katalogbeschreibungen entsprechen würde. Wir sind in großem Maße von Neckermann enttäuscht und werden nie wieder mit diesem Unternehmen verreisen. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1