- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist integriert in das Stadion Boleyn Ground (besser bekannt als Upton Park) von West Ham United. Die Zimmer bilden die Logen des Stadions, von hier aus hat man eine tolle Aussicht auf das Spielfeld und die restlichen Tribünen. Der Eingang ist stufenlos, die Zimmer sind per Lift zu erreichen, somit ist das Hotel auch für Rollstuhlfahrer sehr gut. Bevor man bucht sollte man allerdings den Spielplan von West Ham beachten. Bei Heimspielen sind die Zimmer zwischen 8. 00 und 20. 00 Uhr (bei Abendspielen bis 24 Uhr) nicht betretbar, da sie in diesem Fall als Loge dienen.
Die Zimmer sind fantastisch, allein der Blick aus dem Fenster ist die Übernachtung wert. Das Bett ist bequem, es ist ein Fernseher mit diversen englischen Programmen (u. a. Sky Sports) vorhanden. Einen Schrank, um die Kleider aufzuhängen gibt es nicht, diese kann man lediglich über dem Stuhl aufhängen. Das Zimmer verfügt außerdem über ein Bad mit Dusche/WC.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem waren die Zimmer außerordentlich sauber. Bei der Abreise war es kein Problem das Gepäck im Hotel zu lassen und Abends erst abzuholen, so kann man noch einen weiteren Tag vor Ort genießen.
Das Hotel befindet sich im Londoner Stadtteil West Ham. Von der U-Bahn-Haltestelle Upton Park ist das Hotel rund 400m entfernt. Dieser Weg ist nicht gerade der schönste, Nachts kann es auch mal unheimlich werden (Ghetto Atmosphäre). Von der U-Bahn-Station sind es etwa 20 Minuten bis zur Station Tower Hill, das Zentrum von London ist also gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |