- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage hebt sich wohltuend von den üblichen Las Vegas Hotels ab. Wer allerdings kommt um Halligalli zu haben ist zu weit weg vom Schuss. Es sind knapp 10 km bis zum Strip. Nicht zu empfehlen für Langschläfer, das es sich um 2 stöckige Holzhäuser mit entsprechend sclechter Trittschalldämmung handelt. Keine Zimmer direkt an der Strasse nehmen (6spurige Ausfallstrasse)! Von der hört man aber bereits in den zur Geländeinnenseite zugewandten Appartments der ersten Häuserzeile nichts mehr. GünstigePackages gibt es über Expedia. Der Shuttlebus ist zwar schenll am Treasure Island, bummelt dann aber eine halbe Stunde bis zum MGM. Daher am besten in die Stadt am Treasure Island aussteigen und vom MGM zurück ins Hotel.
Es handelt sich durchweg um Appartments mit gut ausgestatteter Küche, großem Wohnzimmer, eher kleinem Bad und Schlafzimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Whirlpool im Schlafzimmer, knapp 30 cm neben dem Bett. Sehr knapp bemessen ist der Kleiderschrank.
Zimmerservice kommt nur sporadisch und beschränkt sich auf Handtuchwechsel und Glattstreichen der Bettlaken. Zimmer sind aber beim Bezug einwandfrei sauber.
Verkehrsgünstig an einer Ausfallstrasse gelegen, kommt man zwar überall schnell hin aber ohne Mietwagen oder (teure Taxis) läuft wenig. 1 km weiter stadtauswärts ist ein kleines Einkaufszentrum mit Fast Food und Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Pool mit Whirlpool. Kleiner Fitnessraum. Kostenloses WiFi und Gasgrill zwischen den einzelnen Appartnmenthäusern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 355 |