Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ein kleines Paradies zum vollkommenen Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne ruhige und gepflegte Anlage mit sehr freunlichem Personal. Essen abwechselungsreich und köstlich. Deluxe Bungalows mit warmem Wasser, Minibar und Safe. Transfer perfekt vom Hotel organisiert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer, sehr sauber, Safe und Minibar im Zimmer, bequeme Matratzen, Wasser im Zimmer zum Nachfüllen damit nicht zu viel Plastikmüll anfällt fanden wir super. Hängematte, heiße Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war köstlich und liebevoll angerichtet (von europäisch bis philippinisch). Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Der tägl Gruß aus der Küche wurde vor dem Hauptgericht serviert. Das Essen konnte sowohl im Restaurent, vor dem Zimmer als auch in der Bar eingenommen werden. Die Getränke waren köstlich ob mit lokalen oder internationalen Zutaten und genauso liebevoll garniert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Resort. Wünsche würden sofort erfüllt (z.b. Eisbeutel bei Verletzung), Probleme undBeschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigstes Hotel auf der Insel. Direkt am Meer mit schönem Palmengarten. Bei Ebbe muss man ein paar Schrtte über Betonwege bis zum Meer laufen. Die Anreise erfolgte mit Flug über Cebu mit anschl. Autofahrt ( ca. 2,5 Std) nach Toledo. Dort mit der Schnellfähre nach San Carlos ( 45 min. nach Negros) und Weiterfahrt mit der Banka nach Sipaway. Alles wurde top (ohne Wartezeit) vom Resort organisiert. Inselrundfahrt mit dem Hotelbesitzer und Ausflug nach Negros durch das Hotelpersonal organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kayak- und Fahrradleih und Bogenschießen und beim Ausflug Zipline. Das Schönste ist aber das Tauchen. Abwechselungsreiche Tauchplätze, selten Strömung, tolle Tauchguides, entspannter Einstieg ins Boot. Mit 2 Bootstauchgängen ist man in der Regel ab 14:00 Uhr wieder im Resort. Besonders zu empfehlen ist Camote Island mit verschiedenen Tauchrouten. Das Hausriff ist auch für Anfänger geeignet. Es gibt 2 Meerwasserpools. Es gibt einen kleinen Resortzoo. Sonntags wird das Hauskrokodil Steffi gefüttert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1