Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr warm und geräumig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rezeption war separat; die Zimmer waren außen links neben der Rezeption entlang, dann nach hinten durch, durch eine Glastür und dann mit einem Aufzug nach Oben zu erreichen. Wenn man es nicht wusste, suchte man eine Weile.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen Zimmer 511, der Zugang zum Aufzug ging nur mit der Zimmerkarte. Das Zimmer war riesig ! - Platz ohne ende - sogar eine "Hitech" Küche, inkl Waschmaschine und Trockner waren hier verbaut. Das Zimmer hatte teils Fliesen Fußboden und teils Teppich, Klimaanlage (die aber bei 30 Grad Außentemperatur am Kämpfen war), Heizung , TV, Radiowecker, Telefon, Sekretair, eine Sitzecke, leider kaum sichtbare Steckdosen, Kaffeemaschine und ein Doppelbett mit einer Decke. Alternativ gab es noch ein Klappbett welches als Wandschrank getarnt war. Das Zimmer war sehr Warm, lag wohl zum teil an der Außentemperatur (30 Grad) und daran das sich die immer brennende Flamme im Kamin nicht abschalten ließ. Die Fenster ließen sich ein Glück öffnen, aber dadurch kam der ganze Lärm der Einkaufsmeile rein. Im Winter ist das Hotel sicher großartig ! Bei einer Hitzewelle stand man hier im eigenen Saft. Das Bad bot WC, Fön, Dusche, Duschwanne, Handtücher, Shampoo Proben und eine gute Belüftung. Alles was sehr sauber und sehr gut in Schuss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag direkt im Whistler Village, eine kleine Treppe runter und schon war man mitten im Trubel. Restaurants und Souvenirläden befanden sich direkt vor der Tür. Die Peak2Peak Gondel war nur 5 Minuten zu Fuß weg - TOP Lage !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:126