- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel handelt es sich um eine einfache Anlage. Der Garten ist klein, wird aber regelmäßig sauber gemacht. Man darf aber keine große Blumenvielfalt erwarten. Es passt zu einem 3 Sterne Hotel. Die Hotelanlage bedarf an manchen Stellen einer Restaurierung, besonders an der Aussenfassade. Meine persönliche Empfehlung: Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub auf Bali verbringen möchte, sollte auf keinen Fall das White Rose-Hotel wählen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch nur oberflächlich. Wenn man die Dusche benutzte, hatte man schon ein ungutes Gefühl. Aber das ist leider in vielen Hotels so, dreckige Fugen, verschmutzte Waschbecken und einen Wasserhahn, den man nicht drehen konnte. Leider konnten wir nur den Warmwasserhahn öffnen!! Aber wenigstens der Duschvorhang war sauber, aber dafür die Handtücher bessere Aufnehmer. Das deutschsrachige Programm war leider nur selten zu empfangen, aber dafür fliege ich auch nicht nach Bali. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig. Wir hörten eine Woche lang Diskomusik und Stühle- und Bettenrücken von unserem Nachbarn über uns, völlig kostenlos, sozusagen INKLUSIVE, auch in der Nacht. Das Hotel war leider nicht in der Lage, dieses abzustellen, denn ehe der Sicherheitsdienst kam, war die Nacht vorbei. Ausserdem sollte man auf keinen Fall ein sogenanntes SUPER DE LUXE Zimmer buchen, was wir getan haben, denn die gibt es nicht, kosten aber ca. 200 Euro mehr.
Da wir das erste Mal auf Bali unseren Urlaub verbracht haben, buchten wir die Reise, sowie von BIGXTRA angeboten, Halbpension. Doch leider war das ein großer Reinfall, da das Hotel nicht auf Halbpension eingerichtet war. Wir waren die einzigen Gäste mit Halbpension. Wir bekamen also täglich die gleiche Speisekarte. Das Frühstück war auch recht sparsam, da es täglich die gleichen Obstsorten, wie Melone und Ananas, die gleiche Marmelade usw. gab. In anderen Hotels, so wurde uns von Urlaubern berichtet, war das Angebot wesentlich reichhaltiger und das für ein 3, 5 Sterne-Hotel. Ich meine, es ist nur eine Kleinigkeit, aber es gab noch nicht einmal Salz- Oder Pfefferstreuer auf dem Tisch!!!
Das Personal ist sehr freundlich, manchmal sogar überfreundlich, allerdings keine oder kaum Deutschkentnisse vorhanden, auch nicht in der Reception. Gute Englischkentnisse vom Urlauber müssen vorhanden sein, um sich zu verständigen. Von den Urlaubern wurde viel darüber geklagt, dass das Hotel oft nicht in der Lage war, Euro in Rupien umzutauschen, da vergessen wurde welches zu besorgen. Leider waren die Geldautomaten in der Umgebung auch sehr oft defekt, so dass man am Wochenende sogar ohne Rupien da stand. Als nicht gut empfanden wir leider auch den Reiseleiter im Hotel. Er hat sich nicht viel Mühe gegeben, uns Touren anzubieten. Da sind wir von ALLTOURS besseres gewohnt.
Die zentrale Lage ist besonders geeignet für Schnäppchenjäger und T-Shirt-Einkäufer!! Dafür fliege ich jedoch nicht nach Bali, dass kann ich auch in Deutschland. Wer es also ruhig mag, für den ist dieses Hotel ungeeignet, sobald man die Hotelanlage verlässt, benötigt man eher Ohrenschützer. Es wird besonders mit der strandnahen Lage geworben. Dieses stimmt auf keinen Fall!!! Man läuft zum Strand eine halbe Stunde und das durch das dichte Verkehrsgetümmel. Zu den Taxipreisen kann ich keine Angaben machen, da man zu Fuß schneller am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde täglich gereinigt. Ein Animationsprogramm gab es nicht. Zum Strand von Kuta möchte ich sagen, dass es der herrlichste Strand der Insel ist und wir haben einige Strände kennengelernt, da wir viele Fahrten unternommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agneta & Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |