Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gelungenes und schönes Wochenende in Gdańsk :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches und sauberes Hotel in perfekter Lage am Rande der bekannten Altstadt von Danzig.Für eine Städtereise genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hätten gerne 6****** vergeben, allerdings müssen wir die Matratzen leider etwas bemängeln, sind nicht ganz das was man als bequem und Comfort bei gutem Schlaf benötigt, war aber nach einem Zimmer Wechsel für die Zeit tragbar. Sollte für den Betreiber ein Anstoß sein, die 6******in naher Zukunft in der Kategorie Liegecomfort abzusahnen👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es nur Frühstück gibt, bewerten wir dies mit 6******, war völlig ausreichend, toller Lawazza Kaffee und immer von allem genügend vorhanden. Sehr liebevoll zubereitet👍


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, war für unsere Fragen und Bedürfnisse immer Hilfsbereit. Gaben uns Gute Tips für Ausflüge und essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ca. 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof und 5 Gehminuten von der tollen Altstadt entfernt. Restaurant Chleb i Wino gleich um die Ecke, ein Super Restaurant mit tollem essen und leckerem Wein, allerdings mit Wartezeit! Absolut zu empfehlen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren wegen diversen Besuchen in der Nähe von Danzig unterwegs haben dann die Stadt, ein Kurztrip nach Sopot mit der Bahn (empfehlenswert) und die Schiffsfahrt zur Westerplatte gemacht. (Fahrt durch den großen Hafen an der Werft vorbei, sehenswert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:41-45
    Bewertungen:17