- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Lage! Zimmer mit Seeblick ist ein "must have"! Ausgezeichnetes Frühstück mit enormer Vielfalt! Sehr schön gelegenes Restaurant mit Terrasse und Ambiente sowie herrlichem Seeblick. Kapazität der Leih-Fahrräder sollte erhöht werden. Das Aufstellen von einigen Liegestühlen zum kurzzeitigen Relaxen wäre von Vorteil. Wechsel der Bettwäsche alle zwei Tage. Schönes Badezimmer mit großzügiger ebenerdiger Dusche. Zahlreiche Zimmer mit sehr großem Balkon, auf dem bis zu 6 Personen bequem Platz finden. Mangelnde bzw. nicht vorhandene Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse fast des gesamten Personals. So kann evtl. auch die sehr unfreundlich wirkende Zurückhaltung der meisten Angestellten erklärt werden. Die Kommunikation in Englisch bei Check-in/-out und via E-Mail sollte für ein Business-Hotel selbstverständlich sein. Kein Gepäcktransport durch Personal bei An-und Abreise (dafür steht lediglich ein Transportwagen zur Verfügung)!! Die Musik aus der Bar im Parterre war täglich bis in die frühen Morgenstunden (ztw. bis 6.15 Uhr) unüberhörbar!!! Schlafen bei geöffnetem Fenster somit unmöglich. Man könnte ohne weiteres die Außenlautsprecher auf der Terrasse abschalten und die Türen schließen. Wir waren auch ´mal jung und haben durchgefeiert... Gemäß der Hotelordnung ist ab 23 Uhr Nachtruhe einzuhalten...? Der Pool ist definitiv viel zu klein für ein derartiges Spa- und Wellness-Hotel. An beiden Whirlpools waren am Überlauf zahlreiche Algen sowie Schimmel unter dem umlaufenden Rost. Die automatischen Zimmertürschließer sind derart straff und schnell eingestellt, dass immerzu Türenschlagen zu vernehmen ist (gefährlich für Kinder, auch ich habe einen Finger gequetscht). Der Föhn im Badezimmer ist trotz ausreichendem Netzkabel derart schlecht montiert, dass man nicht gleichzeitig in den großen Spiegel schauen kann. Das gesamte Personal bedarf in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fremdsprachen einer intensiven Schulung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |