Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel direkt an Strandpromenade
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top-Lage! Zimmer mit Seeblick ist ein "must have"! Ausgezeichnetes Frühstück mit enormer Vielfalt! Sehr schön gelegenes Restaurant mit Terrasse und Ambiente sowie herrlichem Seeblick. Kapazität der Leih-Fahrräder sollte erhöht werden. Das Aufstellen von einigen Liegestühlen zum kurzzeitigen Relaxen wäre von Vorteil. Wechsel der Bettwäsche alle zwei Tage. Schönes Badezimmer mit großzügiger ebenerdiger Dusche. Zahlreiche Zimmer mit sehr großem Balkon, auf dem bis zu 6 Personen bequem Platz finden. Mangelnde bzw. nicht vorhandene Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse fast des gesamten Personals. So kann evtl. auch die sehr unfreundlich wirkende Zurückhaltung der meisten Angestellten erklärt werden. Die Kommunikation in Englisch bei Check-in/-out und via E-Mail sollte für ein Business-Hotel selbstverständlich sein. Kein Gepäcktransport durch Personal bei An-und Abreise (dafür steht lediglich ein Transportwagen zur Verfügung)!! Die Musik aus der Bar im Parterre war täglich bis in die frühen Morgenstunden (ztw. bis 6.15 Uhr) unüberhörbar!!! Schlafen bei geöffnetem Fenster somit unmöglich. Man könnte ohne weiteres die Außenlautsprecher auf der Terrasse abschalten und die Türen schließen. Wir waren auch ´mal jung und haben durchgefeiert... Gemäß der Hotelordnung ist ab 23 Uhr Nachtruhe einzuhalten...? Der Pool ist definitiv viel zu klein für ein derartiges Spa- und Wellness-Hotel. An beiden Whirlpools waren am Überlauf zahlreiche Algen sowie Schimmel unter dem umlaufenden Rost. Die automatischen Zimmertürschließer sind derart straff und schnell eingestellt, dass immerzu Türenschlagen zu vernehmen ist (gefährlich für Kinder, auch ich habe einen Finger gequetscht). Der Föhn im Badezimmer ist trotz ausreichendem Netzkabel derart schlecht montiert, dass man nicht gleichzeitig in den großen Spiegel schauen kann. Das gesamte Personal bedarf in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fremdsprachen einer intensiven Schulung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:17