- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über ca. 10 Stockwerke mit Standardzimmern sowie Executivund Deluxe Suiten auf seperaten Etagen. Sauberkeit ist erste Klasse! Gemischtes Publikum (außerhalb der Ferienzeiten auch viele Geschäftsleute), 2 Restaurants sind ebenso wie ein Kiosk im Hotel integriert. Die Raten sind über DERTOUR erstaunlich günstig (65,- EUR p. EZ) Wie üblich in den USA nur für die ÜN ! Meiner Meinung nach das beste Hotel in Downtown LA was Preis/Leistung angeht. Lage ist absolut nicht zu toppen wegen der direkten Metro Station vor dem Hotel. Die Tourismusinformation befindet sich außen am Hotelgebäude und hilft gerne bei Fragen und mit Prospektmaterial weiter. Homepage: http://www.wilshiregrand.com ! Angenehmen Aufenthalt...
Die Zimmer sind im Standardbereich zweckmäßig aber gut und sauber ausgestattet! Das Badezimmer hat Bad/Duschkombination und ein großes Waschbecken (auch sehr sauber). Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Eine Minibar ist vorhanden und die Preise nicht zu hoch. Großer Fernseher sowie Telefon ebenso wie Internetanschluss in jedem Zimmer! Ein geräumiger Schreibtisch steht ebenso zur Verfügung. Die Deluxe bzw. Executive Rooms befinden sich auf den oberen etagen und sind nur mit Zimmerkarte zugänglich. Die Ausstattung ist entsprechend hochwertig. Diese Räume sind allerdings nur über die Homepage des Hotels buchbar und kosten ab 190$ p.N.
Das Hotel beinhaltet 2 Restaurants (Italienisch und Koreanisch), 1 Grill/Frühstücksrestaurant und eine Bar. Die speisen sind alle vorzüglich jedoch sind die besagten Restaurants nicht gerade günstig. Diverse Fast Food Ketten sind direkt neben dem Hotel bzw. in den unteren Etagen des Macy*s und vom Arco Plaza.
Alles Top! Freundliches Personal im Service und an der Rezeption. Der Concierge hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen. Trinkgelder wie üblich 1$ p.T. für das Zimmer sowie 1$ pro Gepäckstück bei Aufbewahrung oder Verladung. Bei der angenehmen Atmosphäre zahlt man das jedoch gerne! Personal spricht Englisch und Spanisch.
Perfekte Lage direkt in Downtown LA vis a vis zur Metro Station! Kleiner Supermarkt sowie das Macy*s Einkaufszentrum liegen 3 min Fußweg entfernt. Starbucks, California Pizza etc. direkt am Hotel! Transfer zum/vom Hotel <-> LAX Int. dauert mit Supershuttle etwa 30 min. und kostet 18$ incl. TIP! Wer mit der Metro fährt bezahlt sogar nur 1,30$ braucht jedoch etwa 1,5h! Die Sehenswürdigkeiten wie Hollywood's Kodak Theatre sind 10, Universal City etwa 15 Metro Mins entfernt. Nach Berverly Hills, Venice Beach und Santa Monica muss man den Bus nehmen. Jeweils etwa 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Pool sowie einen Whirlpool (jedoch etwas kleiner). Ein Fitnessraum mit diversen Sportgeräten (Laufbänder etc.) existiert in der unteren Etage (Lobby Level). Die Bar ist nett eingerichtet und führt alle gängigen Getränke und Spirituosen (jedoch erst ab 21 Jahren). Kein Unterhaltungprogramm da wie gesagt "City-Hotel"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |