Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor Hyazinth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln für Preisbewusste
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich in diesem Hotel eine Woche lang wohl gefühlt, wenn auch dieses Hotel schon bessere Tage gesehen hat und einige Mängel offensichtlich sind: So tropft es von der Klimaanlage, ich wurde abends von einer Pfütze im Zimmer überrascht, im Bad floss das Waschbecken erst gar nicht ab, es roch alles andere als frisch. Die Leute an der Rezeption sprechen nicht wirklich gut englisch, quasi wie ich :-)) Der Knaller war, dass das Reinigungspersonal mein Zimmer nicht abschloss, so war mein Zimmer den ganzen Tag offen. Zum Glück ist nichts weg gekommen, spricht für die anderen Hotelgäste :-) Hauptsächlich sind es Australier, die zum Feiern nach Kuta kommen. Beim Frühstück gab es das all morgendliche Gedränge an dem einzigen Toaster, machte nicht wirklich Spass. An den beiden Pools gibt es viel zu wenige Liegen, die bereits ganz früh in guter alter Mallorca-Manier mit Badetuch gebunkert werden. Offiziel durch ein Verbotschild untersagt, aber keiner vom Hotel kümmert sich drum. Der Strand ist über eine stark befahrene Strasse zu erreichen, vorbei an diversen Taxifahrern, die einen immer anquatschen: "Boss: Transfer" Fazit: Wer einen luxuriösen Urlaub sucht, sollte tiefer in die Tasche greifen und ein besseres Hotel buchen, wer allerdings locker über einige Mängel hinwegsieht, kann das Hotel buchen. Wie gesagt, ich habe mich während des Aufenthalts wohl gefühlt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor Hyazinth
    Alter:36-40
    Bewertungen:10