Alle Bewertungen anzeigen
Marisa Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch der Pool und die Liegen waren sehr gepflegt. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. Ich muss jedoch einen Stern abziehen, da das Frühstück sehr schlecht war. Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht, deshalb kann ich zu den anderen Mahlzeiten leider nichts sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffee und das Frühstück waren sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sofort um alle Anliegen und Fragen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kuta ist sehr touristisch und überfüllt. Der Strand gegenüber ist sehr überlaufen. Die Verkäufer am Strand waren sehr aufdringlich. Wir haben uns dort nicht aufgehalten und sind lieber an einen anderen Strand gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es nicht, aber da wir die meiste Zeit auf Bali unterwegs waren, hat uns das nicht gefehlt. Der Pool und die gesamte Anlage war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warmest Greetings from Wina Holiday Villa Kuta! Thank you so much for your feedback. We much appreciate your review and happy to hear that you satisfied with our services and we do apologize for any inconvenience you might felt during your stay. We wish to see you again in our hotel! Best Regards, Management