Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage und gutes Hotel...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große und sicher Anlage. Alles was man braucht ist in der Nähe oder direkt im Hotel. Parken ist auf einem geschlossenen Gelände möglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumige und saubere Zimmer. das Bad ist sehr groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet eine Minibar ist vorhanden und die Preis sind angemessen Kaffee und Teezubereitung ist auf dem Zimmer möglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war super und sehr ausgiebig.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, zumindest die Rezeption und auch der Roomservice. Wir sind krank geworden während unseres Aufenthaltes und es war problemlos möglich Ingwer und Zitrone zu bestellen um Tee zuzubereiten sowie am nächsten Tag wurden extra für uns Kartoffeln gekocht. Echt klasse, wir waren sehr dankbar. An der Rezeption hat mich sich sehr um uns gesorgt und nach uns erkundigt. Wir waren echt begeistert. Der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein, zumindest mal ein Lächeln und "bitte" oder "danke" wäre echt wünschenswert...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral ca 10 min bis zum Zentrum und nur 2 min bis zur "The Grove Mall" dem größten Shopping-Center in Windhoek wo man auch Sonntags mal hingehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine große Außenpoolanlage mit Grünanlagen. Ein Casino ist direkt im Gebäude und hier kann man sich am Abend amüsieren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Good day Markus, Thank you so much for your kind review. We always strive to excel in the service offered to our guests, and this is not possible without honest comments. Thank you for choosing to stay with us, and I hope that you have recovered fully! We are looking forward to your next visit. Kind Regards Tony Boucher General Manager