- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt im Zentrum von Nuwara Eliya gleich neben einer Tankstelle und dem Alten Bazaar.Es ist zum Teil renoviert. Klimaanlage oder eine alternative Heizung fehlen. Fenster waren im Zimmer sehr dreckig, deshalb waren die Vorhänge vorgezogen. Bei Mitreisenden aus unserer Rundreisegruppe war das Bad so dreckig, das es unbenutzbar war. Der Ort liegt auf über 1.890m Höhe und da kann es auch im Februar sehr kühl bzw. kalt werden. Wir hatten Halbpension, Abendessen konnten wir aus 3 verschiendenen Menues wählen, von denen 2 ungenießbar waren. Auch hatte man den Eindruck, das Personal hatte keine Lust zum Arbeiten. Das Frühstück war spartanisch und der Kaffee zu dünn. Das Hotel ist in diesem Zustand nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |