- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter kurz vorher ein Executivezimmer als upgrade gebucht. Diese Buchung hat hervorragend geklappt, dass war s dann aber auch. Wir freuten uns auf die Executive -Lounge die zu unserer Zeit gerade umgebaut wurde, diese Info gab uns das Hotel aber bei der Buchung des Executivezimmer nicht bekannt. Wir hatten keinen privaten Check In und Out, durften das Frühstück mit allen anderen Gästen im 4. Stock einnehmen. Und das hieß Kantinenfrühstück pur, sogar den Kaffe und Tee durfte man sich selbst holen! Das Frühstück war sehr vielfältig, aber das man bei Verschwendung von Essen, diesen eventuell vom Hotel in Rechnung bestellt bekommt laßen wir in diesem Hotel das Erste mal. Die versprochenen Canapees durfte man im 25 Stock nur in einer Bar einnehmen, mit dem Kaffee oder Wein dürften man nicht auf die anschließende Terrasse herausgehen. Man machte aber bei uns am ersten Tag nach einer kleinen Diskussion eine Ausnahme. Der Pool in diesem Hotel befindet sich in der 24. Etage ist aber über die 25 Etage zu erreichen. Der Pool hat bereits seine beten Jahe hinter sich, wirklich zum baden lädt er aufgrund seiner Wassertemperatur und Minigröße schon nicht ein. Die Fitnessgeräte und die Sauna sind dagegen zu empfehlen. Über unseren Reiseanbieter (Dertour) hatten wir laut Katalog Beschreibung ganztägig Cocktails zur freien Verfügung, von diesen wußte in diesem Hotel aber niemand. Weiterhin hatten wir einen Late-check-out (check out bis 16 Uhr). Als wir aber am letzten Tag vor um 12 Uhr vor verschlosener Zimmertür standen und die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten erklärten man uns, wir müssten jetzt sofort auschecken. Die Situation zu klären kostete uns dann weitere 30 min. unseres Urlaubs. Im Hotel befindet sich im 3. Stock eine Disko die wir bis in unsere Executivezimmer (ab 20 bis 23 Stock) hörten!! Bitte lasst die Finger von diesem Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |