Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Bed & Breakfast mit guter Qualität!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein privates Bed & Breakfast House. Der Inhaber bietet 5 Zimmer für Touristen, die für ein Bed & Breakfast erstaunlich gut ausgestattet sind. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Tee/Kafeemaschine sowie einen Frhstücksraum. Außerdem liegen sehr viele Informationen zur Region Kerry für die Gäste bereit. Killarney selbst ist ein absoluter Touri-Ort! Er wird als Ausgangspunkt für Bustouren "Ring of Kerry" genutzt. Von Ende März bis Oktober ist der Ort total überlaufen von amerikanischen Touristen. Teilweise verkehrschaos am Ring of Kerry. Mein Tip: Besser den südlicheren "Ring of Bearer" oder den nördlichen "Rind of Dingle" befahren. Ist absolut nicht so überlaufen und viel viel schöner als der Ring of Kerry. Sehr sehenswert ist allerdings der Killarney National Park mit dem Torch-Wasserfall. Wer Tips braucht, kann mich gerne anmailen. Das Hostel findet man im irischen Bed&Breakfast Führer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, aber sehr sauber. Sehr kleine ordentliche Bäder. Alle Zimmer mit Bad und TV. Alle Zimmer sind anders gestaltet (farblich).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr leckeres Frühstück, wenn auch einfach!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr herzlicher und persönlicher Service der Inhaber. Jeder kann am Vortag sein Frühstück für den nächsten morgen auswählen. Außerdem ist der Inhaber Frank sehr bemüht, den Gäste gute Tips für den Aufenthalt zu geben. Kostenlose Karten, Veranstaltungstips liegen aus. Kostenloser Kaffee und Tee im Aufenthaltsraum!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt nicht direkt im Zentrum von Killarney! ZU Fuß sind es aber nur etwa 5 Minuten ins kleine Zentrum mit einigen gemütlichen Pubs und Restaurants. Direkt neben dem B&B ist eine Grundschule, war morgens etwas laut! Guter Ausgangspunkt für eine Tour "Rind of Kerry" (wer`s mag...)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten aber im Ort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8