- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind geräumig und jederzeit sauber. Teilweise sind die Zimmer jedoch sehr hellhörig, so dass man Schritte, Toilettengänge, Gespräche aus Nachbarzimmern oder darüberliegenden Zimmern ungewollt mithört. WLAN funktioniert einwandfrei. Der Service ist jederzeit sehr freundlich. Da es kein Restaurant im Hotel gibt, wird es kommentarlos geduldet, wenn man sich Essen kommen läßt oder mit Freunden abends in der Lobby noch zusammen Getränke zu sich nimmt. Leider gibt es auf den Zimmern nur Mikrowellen und keine Kochgelegenheiten. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Für eine Geschäftsreise zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und jederzeit sauber. Teilweise sind die Zimmer jedoch sehr hellhörig, so dass man Schritte, Toilettengänge, Gespräche aus Nachbarzimmern oder darüberliegenden Zimmern ungewollt mithört.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gibt sogar warme Speisen.
Der Service ist jederzeit sehr freundlich. Da es kein Restaurant im Hotel gibt, wird es kommentarlos geduldet, wenn man sich Essen kommen läßt oder mit Freunden abends in der Lobby noch zusammen Getränke zu sich nimmt.
Leider ist man für alles von hier aus auf das Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbad, Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |