- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen kurzen Aufenthalt in LA ist das Hotel zu empfehlen. Wer in den Sommermonaten nach LA reist, der sollte sich doch ein Hotel mit Pool buchen. Wir waren trotzdem positiv überrascht, da wir für einen geringen Übernachtungspreis viel inklusiv Leistungen bekamen. Wer das Hotel rechter Hand mit dem Auto verlässt kommt nach ca. 2,5 km bei Randys Dounuts vorbei. Der Laden ist nicht zu übersehen wegen dem Riesen Dounut auf dem Dach. Dort gibt es unendlich viele Varianten an Dounuts zu sehr kleinen Preisen ( meist unter 1$). Dieser Laden kam schon in unzähligen Filmen vor ( Iron Man usw.)! Fahrt mal vorbei, es lohnt sich.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt einen Schreibtisch, eine Minibar, einen Kleiderschrank mit Safe, Flat Tv, Bügeleisen mit Bügelbrett und ein großes Bett mit einer wie wir fanden guten Matratze. Die Größe des Badezimmers war auch absolut ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Im Zimmer war auch eine Klimaanlage/ Heizung, da wir im Dezember dort waren, waren die Nächte sehr kalt und die Heizung gut zu gebrauchen. Unser Zimmerausblick war natürlich nicht so toll. Wir haben auf den Parkplatz geguckt, direkt dahinter befindet sich die Start und Landebahn des Flughafens LAX. Also Achtung!!! Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich doch für ein anderes Hotel entscheiden.
Da das Frühstück inklusive war sollte man sich ja nicht beschweren aber so etwas chaotisches haben wir noch nie erlebt. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, es gibt viel zu wenig Sitzplätze für viel zu viele Gäste. Teilweise saßen die Gäste auf der Couch und haben Ihr Frühstück auf dem Schoß zu sich genommen weil einfach kein Platz war. Die Speisen sind sehr übersichtlich, es gibt Toast, Marmelade, Cornflakes, Waffeln, Obst, Ei (jeden Tag in einer anderen Variante), Kaffee, Tee und Saft. Alles wird auf Papptellern und mit Plastikbesteck serviert. Das hatten wir so auch noch nie gesehen aber gut wir hatten zum Start des Tages etwas im Magen.
Der Service im Hotel war gut. Der Check in verlief sehr schnell und unkompliziert. Was für uns überraschend war, waren die kostenlosen Parkplätze. Man hatte die Möglichkeit vor dem Hotel zu parken oder in der Tiefgarage. Auch das Frühstück war im Preis enthalten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen LAX und ist nur 5 Minuten entfernt. Es fährt auch ein Shuttlebus um die Gäste abzuholen. Wer keinen Fluglärm wünscht, sollte dieses Hotel nicht buchen. Der Fluglärm war zwar nicht laut aber wir konnten doch jeden Start und jede Landung hören. Wir hatten einen Mietwagen und sind vom Hotel aus super in alle Richtungen gelangt. Die Auffahrt zum Freeway war gleich in der Nähe und somit ein guter Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Die Umgebung rund um das Hotel ist natürlich nicht so toll, aber es gibt einen Supermarkt und mehrerer Tankstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |