- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist ein schönes Beispiel dafür, wie man bei einem eigentlich tolles Haus mit miserablen Service doch ein paar Minuspunkte sammeln kann. Es wäre nicht zuviel verlangt und auch kein erheblicher Kostenfaktor, dem Personal beim Check-In und beim eh schon minimalistischen Frühstück begreiflich zu machen, dass es freundlich und aufmerksam gegenüber seinen Gästen sein soll. Und es wäre auch nicht zu viel verlangt, dem Housekeeping begreiflich zu machen, dass es die Zimmer ordentlich putzt, so dass nicht noch Essensreste des Vorgängers neben zwischen Bett und Nachttisch zu finden sind. Sehr schade, denn ansonsten ist das ein wirklich schönes Hotel in ruhiger Lage, schön im Grünen, das nächste Einkaufszentrum mit guten Restaurants nur 5 Minuten Fußweg und die S-Bahn nach Philly nur ca. 25 Minuten entfernt (mit dem Auto würde ich nicht zur Station Lindenwold fahren - der Parkplatz ist immer zwar riesig und kostenlos, aber zumindest wochentags immer überfüllt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Til |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 159 |