Alle Bewertungen anzeigen
Til (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, mieser Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist ein schönes Beispiel dafür, wie man bei einem eigentlich tolles Haus mit miserablen Service doch ein paar Minuspunkte sammeln kann. Es wäre nicht zuviel verlangt und auch kein erheblicher Kostenfaktor, dem Personal beim Check-In und beim eh schon minimalistischen Frühstück begreiflich zu machen, dass es freundlich und aufmerksam gegenüber seinen Gästen sein soll. Und es wäre auch nicht zu viel verlangt, dem Housekeeping begreiflich zu machen, dass es die Zimmer ordentlich putzt, so dass nicht noch Essensreste des Vorgängers neben zwischen Bett und Nachttisch zu finden sind. Sehr schade, denn ansonsten ist das ein wirklich schönes Hotel in ruhiger Lage, schön im Grünen, das nächste Einkaufszentrum mit guten Restaurants nur 5 Minuten Fußweg und die S-Bahn nach Philly nur ca. 25 Minuten entfernt (mit dem Auto würde ich nicht zur Station Lindenwold fahren - der Parkplatz ist immer zwar riesig und kostenlos, aber zumindest wochentags immer überfüllt).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Til
    Alter:41-45
    Bewertungen:159