Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, absolut zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Pueblo. Es handelt sich um ein größeres Hotel mit insgesamt 4 Etagen (einschließlich Erdgeschoß). Die Zimmer sind sehr groß, sehr schön und komfortabel eingerichtet. Neben einem Kingsizebed oder 2 Queensizebetten hat es noch einen sehr gemütlichen Fernsehsessel mit Hocker, einen sehr schönen Schreibtisch und ein Highboard mit großem Fernseher. Alles wirkt sehr modern und gepflegt, sauber hell und freundlich. Die Bäder sind angenehm groß und komplett ausgestattet. Int. Breakfast und WLan ist im Preis enthalten, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ausserdem hat das Hotel noch ein Businesscenter mit PC und Drucker. Ein kleiner Fitnessraum und ein Hallenbad steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Hotel ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung, ich werde es auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich mal wieder in Pueblo bin. Der Gast erhält bei einem Zimmerpreis von $75 einen ausgezeichneten Ggenwert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimme sehen sehr schön aus, sie sind sehr modern eingerichtet mit qualitativ hochwertigen Möbeln. Die Klimaanlage ist selbst regelbar und funktioniert bestens. Der in vielen Amerikanischen Hotel-Ketten bekannte Geruch ist in diesem Hotel nicht festzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet befindet sich im sehr großen Lobbybereich, allerdings ist die Lobby so groß, dass der Frühstücksbereich weit genug entfernt von der Rezeption ist. Auch im Restaurant wirkt alles sehr sauber und ordentlich, das Frühstücksbuffet ist großzügig und es ist für jeden Gast genügend Auswahl vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Person war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out verliefen ohne jegliche Probleme bei Reservierung des Zimmers über Internet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Pueblo an einer Durchgangsstraße. Die üblichen Restaurantketten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Autominuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und ein kleines Hallenbad im Ergeschoß. WLan ist im ganzen Hause ohne irgendwelche Störungen zu empfangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:57