Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Eine gute Empfehlung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten, wenn man die Alt- bzw. Innenstadt von Krakau kennenlernen möchte. Das Hotel ist im Prinzip ein "Insider Tipp". Auch wir haben in unserer Heimat per Zufall einen Krakauer kennen gelernt, der uns die Info gab. Den Pkw muss man ca. 150 Meter weiter auf einem öffentl., aber bewachten Parkplatz abstellen. Vorher vorsorglich reservieren lassen. Deutsch spricht man nicht, aber mit englisch kommt man gut über die Runden. Für Behinderte nicht geeignet, da der schöne Frühstücksraum im Keller nur über eine Treppe erreichbar ist. Das Frühstück war übrigens shr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass während Ihre Aufenthalt im Veit Stoss Hotel niemand auf Deutsch gesprochen hat. Seitdem haben wir viel wechseln also lesen Sie bitte unsere Antwort: Wir versuchen alles am besten zu tun, damit unsere Leistungen besser und besser zu machen. Das ist so eine Ursache, dass wir auch viele Ausbildungen machen. Jetzt einige von unseres Personal sprechen auch Deutch. Im Jahr 2012 haben wir einen Zeugnis von „Goldener Standard im Gästeservice” gewonnen. Wir haben ganze Hotelrenovierung gemacht, wir haben auch den Zugang zum kostenlosen Internet WLAN und LAN in alle Zimmer. Für Behinderte bieten wir unseren Aufzug an, der geht nicht nur zum dritten Stock unseres Hotel aber auf Wunsch auch zum Keller, wo uneres Restaurant gelegen ist. Seit drei Jahren haben wir viele speziele Paketten eingegeben: z.B. „Pakett für Familien”, „Touristisches Pakett”, „Für Verliebte” und viel mehr. Unseres Hotel ist auch kinderfreundlich: wir bieten viele Attraktionen für die jungste Gäste. Wir laden Sie herzlich zum Veit Stoss Hotel noch einmal ein!"