- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat beim ersten hinsehen einen guten Eindruck gemacht. Schöne Empfangshalle und gute Lage. Doch nach den ersten Tagen merkten wir: "außen hui, innen pfui" Gäste sind von jeder Nationalität gemischt, das Hotel hat 14 Stockwerke (wobei es den 13. nicht gibt). Die Bustour von Gray line "Hop on, hop off" ist sehr gut, kostet zwar 54 $ wir konnten jedoch dafür 3 tage damit fahren, hat viele stopps, bei denen man aussteigen kann, rumgucken, und wieder beim nächsten bus einsteigen kann und weiter fahren. Die Busse kommen alle 15 Minuten. wir haben den bus viel genutzt, da wir nicht mit der u-bahn fahren wollten. Hat sich sehr gelohnt! zum shoppen empfehle ich einen shop namens "charlotte russe" der in einer shoppingmall in der 33th str ecke 7th ave ist, total süße klammotten! Das fast food wurden wir schnell leid, deshalb empfehle ich für alle denen es genauso geht, ein kleines "restaurant" (?) mit buffet mit obst, salat, nudeln... in der 34th str zwischen 5th, 6th oder 7th avenue!
Als wir ankamen war das erste was uns auffiel, dass die Heizung so heiß war wie eine Kochplatte, kurz nachdem wir es bemerkt hatten, fing sie an total laut zu zischen und wasser tropfte raus. wir gingen zur rezeption und sagten bescheid, die schickten einen hoch, während wir draußen die stadt erkundigten. nachdem wir wieder im zimmer waren, war die heizung wieder leise. doch mitten in der Nacht ging es wieder von vorne los, der Teppich hatte schon einen großen nassen Fleck. Außerdem war alles so hellhöhrig, das ich in der selben nacht hoch schrack und dachte, jemand wäre in unserem zimmer. am nächsten tag ließen wir uns ein neues zimmer geben. dort funktionierte die lampe nicht, am Fenster waren so große Schlitze das man die ganze Zeit von der Lautstärke her dachte, wir hätten die Fenster offen. Dann enteckten wir noch kleine dunklelbraune Flecken auf den Kissen, die aussahen wie getrocknetes Blut. Jeden Tag war was anderes. Einmal mussten wir so dringend auf die Toilette, schoben die Karte zur Türöffnung rein (anstatt eines Schlüssels gibt es Karten) und das Signal leuchtete rot, die Tür lies sich nicht öffnen. Also wieder runter zur Rezeption (wir waren im 12. Stock). Meine Freundin sagte auf englisch das wir ein Problem mit der Tür hätten, daraufhin sagte die Frau erstmal total unfreundlich "nein, da gibt es kein problem!" ab dem tag fing die hauptsaison an, ab da an mussten wir dann die Karte wechseln! Das hatte uns auch beim einchecken niemand gesagt...
Jeden tag die gab es die selben Muffins zum Frühstück, waren jedoch lecker, doch ich konnte sie nach 2 Tagen nicht mehr sehen und musste woanders frühstücken gehen.
Personal gelangweilt und unfreundlich. Beschwerden wurden jedoch gleich aufgenommen und personal wurde geschickt.
die Lage ist gut, 2 Blöcke vom Empire State Building entfernt, nahe der 34th Straße in der man gut shoppen kann, mit Macy's, Victoria Secret... zum Times square c.a 800m. Außerdem kann man vor dem Empire State Building Karten für eine Bustour kaufen, die durch Downtown, Uptown und Brooklyn geht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |