- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eins vorab, wer sich durch meine Bewertungen klickt wird feststellen, das in schon in fast jeder Art von Hotel war, aber fast nie eine schlechte Bewertung abgebe. Aber dieser Service war echt zu mieß. Das Hotel an sich ist schön, aber im Detail abgenutzt. Ansonsten sauber! Bei dem Personal paßte es ins Bild das aus der Eismaschine sich das Eis quer über den Flur türmte. Am Wochendende sind von SA 20:00 bis Montag 08:00 Uhr die Parkuhren nicht in Betrieb. Aber Vorsicht in manchen Straßen ist Reinigung, daher Schilder beachten. Hotelgarage 32 Dollar, Garage nebenan 20 Dollar. Mein Tipp: Ein anderes Hotel wählen
Sauber, im Detail abgenutzt. Ansonsten amerikanischer Standard. Röhrenfernseher. Klimaanlage. Fenster nicht zu öffnen.
Restaurant und Bar. Frühstück 13,25 USD. Der Baarkeeper konnte den Servicegedanken auch nicht so recht umsetzen, aber das war schon unter der Kategorie Erlebnisgastronomie einzuordnen.
Wir hatten zwei Nächte gebucht. Für die erste Nacht gab es kein Doppelzimmer mit zwei Betten obwohl wir es so gebucht hatten. Stattdessen Ein großes Kingsize Bett. Auch nach langer Diskussion nichts zu machen. Die Krönung: Man bot uns ein Bestellbett an für das wir trotz langem gerede 20 Dollar zahlen mußten. AM nächsten Tag umziehen. Jetzt zwei Betten, aber Auschecken bis 12 und einchecken nicht vor 16 Uhr. Das Gepäck? Unsere Sache! Service sieht anders aus! Dazu jedesmal jemand anders an der Rezeption und die ganze Geschichte von vorne.
Das Hotel ist ideal am Beacon Hill gelegen. Alle Ziele lassen sich bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool geschlossen! Es sah aber nicht so aus, als wenn man dort entspannen könnte. Im ersten Stock über der Straße draußen. Ansonsten ein kleiner Fitnessraum der soweit gut aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 198 |