- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben während unserer USA-Rundreise für 3 Tage im Wyndham Canterbury übernachtet. Die Lage des Hotels ist optimal, in nur fünf Gehminuten erreicht man den Union Square. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke. Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt und die Cable Cars erreicht man auch in nur etwas 2-3 Gehminuten. Check-in sowie Check-Out verliefen sehr freundlich, rasch und kompetent. Check-In im Normalfall ab 16 Uhr möglich, wir waren aber schon um 13:30 im Hotel und haben unser Zimmer bereits erhalten. TipTop! Restaurant oder Pool hat es in diesem Hotel nicht. In der Lobby wird am morgen jeweils Gratis Kaffee angeboten. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar und kostenlos. Die Zimmer sind sehr gross, modern eingerichtet und enthalten eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Geschirrspühler und Mikrowelle. Unser Zimmer hatte ein abegtrentes Schlafzimmer. (Es gibt auch welche mit zwei Schlafzimmern) In diesem Hotel wird das Zimmer nicht gereinigt! Wer also sein Bett für ein paar Nächte selber machen kann, sollte damit kein Problem haben. (Im Notfall gibt es natürlich einen Zimmerservice gegen Gebühr) Waschmaschine und Tubler stehen für die Gäste im 3. Stock kostenlos zur Verfügung. Zusammenfassend ein wirklich sehr gutes Hotel an toller Lage in San Francisco. Wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |