- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Long Island. Die Umgebung ist nicht die schönste, aber ruhig und sicher. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Ausreichend groß und sauber. Nichts besonderes, aber vollkommen ok. Da wir eh nur zum schlafen da waren, war alles gut.
Wir waren einen Morgen zum Frühstück. Für uns war das nichts. Es gab Toast und komische Brötchen, Ei, Speck und Marmelade. Wurst oder ähnliches gab es nicht. Der Kaffee war auch alles andere als lecker. Daher sind wir die folgenden Tage lieber außerhalb frühstücken gegangen.
Da das Hotel in Long Island liegt, muss man mit der Bahn fahren um nach Manhatten zu kommen. Zu Fuß läuft man ca. 8 MInuten zur Metro und fährt dann zum Beispiel zum Times Square 4 Stationen. Insgesamt braucht man somit ca. 15-20 Minuten. Da das Hotel aber pro Person ca. 250€ günstiger war, als vergleichbare in Manhatten direkt, haben wir das gerne in Kauf genommen. Für uns war es kein Manko mit der Bahn zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |