- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage und moderne Ausstattung. Es liegt im Stadtteil Queens am East River, was einen schnellen Transfer in das angrenzende Manhattan ermöglicht. Der Service ist leider nicht überzeugend, ebenso das Frühstücksbuffet.
gute Ausstattung, allerdings hatte ich eine defekte Lampe im Zimmer. Auf den unteren Etagen ist es sehr hellhörig, wodurch der Straßenlärm in den ersten beiden Tagen störend war.
Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos. Es wurde nur selten nachgefüllt. Die Auswahl war sehr gering, aber ausreichend.
Beim Check-In lies man uns insgesamt 3 Stunden warten, ehe unser Zimmer frei war (wir waren zur ausgewiesenen Check-In Zeit im Hotel). Dass das Zimmer nicht fertig war ist keine Überraschung mehr gewesen, als wir gesehen haben, dass der Room-Service vorgezogen hat YouTube Videos auf dem Handy zu schauen bzw. Online-Spiele zu spielen, statt die Räume zu reinigen. Am letzten Tag klopfte der Room-Service um 8 Uhr morgens an unsere Tür und fragte uns, wann wir denn gedenken das Hotelzimmer zu verlassen, da der Raum noch gereinigt werden müsse. An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Unser aufbewahrtes Gepäck wurde nicht gut behandelt. Eine Tasche, die sich auf dem Koffer befand wurde vor unseren Augen auf den Boden geworfen. Darin enthalten waren zerbrechliche Gegenstände. Ein "Entschuldigung" oder "Ist etwas passiert" bekamen wir nicht zu hören, da das Personal der Rezeption Feierabend machen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner (ca. 4qm) Fitnessraum befindet sich neben dem Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |