- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels inmitten von Autoreparaturwerkstätten und Old Industrie, passt einfach nicht. Das Frühstück ist ziemlich einfach für 12 $ viel zu teuer. Zimmer können mit 4 Personen belegt werden.... Sollten Sie aber nicht da es zu klein ist. Wir mussten mehrfach ein- und ausschecken da keine durchgängige Buchung der Zimmer möglich war..... Das hat natürlich nicht fkt. Denn ab um 11 uhr aus und ab 15 uhr wieder ein checken und das ganze Spiel geht von vorne los obwohl die voucher am ersten Tag abgegeben wurden sind. Einfach nur peinlich für ein Hotel was sich selbst so gut darstellt. Es sind viele Kleinigkeiten die da zusammen kommen. .. Das Bad .... das Waschbecken ungünstig zu hoch. .. Die Armatur 》》 falsch herum auf und zu... Ein Designer hatte dumme Ideen. Am Schrank ging die Schubladen automatisch auf sobald diese belastet wurde. Die Beleuchtung im Zimmer ist sparsam und ungünstig platziert. Die Tapete löst sich an den kanten. Würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen und von diesem abraten. LG Nachtrag 05.11.2016: Zusatz: 1. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zu den nächsten Subway an, diesen Service wollten wir am 04.11 in Anspruch nehmen. ... An der Rezeption wurde uns mitgeteilt das dieser Service für uns nicht zutrifft ... ziemlich unerständlich und auch Rassistisch da an der Rezeption nur farbige Menschen standen 2. Das Bett: Ist gefühlt nur 1.90m lang, das Bettdeck liegt wie eine Waffel auf dem Bett und die Bettlaken über und unter den Bettdeck sind nach der ersten Benutzung des Bettes irgendwo. .. Was für ein dummes System! !! 3. Heute früh, so wie auch schon gestern um 5:30 Uhr wurden wir von einer Anlieferfirma geweckt da unser Extra Premium Zimmer genau in der untersten Etage zum Hinterhof liegt. Für diese 3 zusätzlichen negativen Punkte wird noch ein Stern von 3 auf 2 gesetzt. Fazit: Niveauloses Hotel ohne Service Mfg M N. Nachtrag am 06.11.2016: Es ist ziemlich nervend sich alle paar Stunden am WiFi sich erneut anmelden zu müssen. Der Anlieferservice hält uns von 5:30 bis 5:45 uhr jeden Tag wach .... Er fährt übrigens rückwärts wieder raus. Nachtrag 06.11.2016: Reduzierung auf einen Stern. .. Grund: Handtuch Nachtrag 07.11.2016: Happy Hour im Restaurant laut Karte und Aushang 5$... Haben 4 Cocktails bestellt und sollten 28$ bezahlen, weil die Cocktails auf der rechten Seite der Karte kosteten die Cocktails statt 8$ dann 7$ und auf der linken Seite statt 8$ dann 5$.... tolle Happy Hour .... Keine Info auf der Karte und keine Info durch den Affen an der Bar. Wir haben keinen Drink genommen. Fazit: Hotel ist nichts wert, kein Stern 》》》》 alles schlecht nichts war gut oder ein Service Nachtrag 07.11.2016: Gerade eben um 21:30 Uhr einen Anruf der Reception gehabt, hab schon fast geschlafen ... ob alles in Ordnung sei .... Leute diese Frage kommt ca. 5 Tage zu spät und dann noch telefonisch. So eine schlechts Hotel hatten wir auf unserer ganzen Reise durch Kanada und USA nicht und wir hatten so einige. An alle die das lesen sollten....Leute tut euch selbst einen Gefallen ... lasst es einfach dafür Geld zu bezahlen. Es muss andere Hotels geben. Schönen Abend, Gute Reise Grüsse aus NY M.N.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |