- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vertragshotel von American Airlines für vermisste Anschlussflüge, billig und eher schlechtes Management, das nächste Mal werde ich den Gutschein der Airline ausschlagen
An der Wand des Zimmers klabbelten Ameisen. Die Bettdecken waren sehr deformiert.
Das Frühstücksrestaurant ist kalt und gleicht einer schlechten Betriebskantine. Das Essen war ok. Die Bedienung sehr unfreundlich!
Das Check-In Personal war mit dem Andrang vom Flughafen überfordert weil übermüdet und dadurch auch eher unfreundlich. Der Hinweis auf die Ameisen am Morgen der Abreise wurde freundlich und besorgt aufgenommen.
Ca. 15 Minuten von PHL entfernt, das Hotelshuttle war bei Abholung vom Flughafen überlastet und daher mussten wir ein uber nehmen. Abholung zum Flughafen war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |